Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beyhan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

All inclusive heißt hier kaum Auswahl bei alkoholischen Getränken und jeweils eine ungenießbare Sorte Weiß-und Rotwein.Wir sind mit 11Monate altem Krabbelbaby gereist u konnten unser Kind aufgrund des Drecks nie auf den Boden lassen. Obwohl wir dies kritisierten, wurde die Kritik ignoriert.DasPersonal ist inkompetent und bedient nicht, wenn man kritisiert, Die Zimmer sind nicht gut gedämmt und daher hört man alles aus den Nebenzimmern. Obwohl das Hotel sehr voll war, war kaum Personal eingesetzt, so daß man seine Getränke selber holen mußte, wenn man nicht 30-45 Minuten warten wollte. Beim check-out wurde man gar nicht verabschiedet. Ehrlich gesagt kommen mir die positiven Empfehlungen als ein Fake vor, da andere Reisende ebenfalls schlechte Erfahrungen machten wie wir.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beyhan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beyhan, Möchten wir hier mitteilen das Zimmer ist täglich gereinigt, und natürlich viele verschiedene Alkoholische Getränke Möglichkeiten auch in der Bars und Restaurants vorgestellt; und wäre besser gelöst wenn Sie über den Unzufriedenheit zum Rezeption, Gäste Betreuung Service sich gekümmert haben. Hier muss ich das auch mitteilen auch in der Rezeption, Bars, Restaurants entweder im Zimmer Service haben wir sehr aufmerksam und hilfsbereit Team wie es geschrieben würden mit viele zufriedene Bewertungen von den Gäste die hier geblieben. Auf jedenfalls das wird von unsere Management unternehmen. mit freundlicehn grüsen, Sherwood Breezes Resort Gaestebetruung

    Offizielle Hotel Homepage