- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Größe des Hotels u die Zimmergröße sind sehr gut, vollkommen ausreichend. Der Zustand der Zimmer ist mangelhaft vorallem das Bad. Gerissene Waschbecken u Toiletten, gelbe zerstörte Silikonnähte, defekter Duschkopf, beim ersten Anfassen zerfiel der Spender für Waschlotion. Zur Sauberkeit kann man auch nur Mangelhaft sagen, Toilette von außen schmutzig, irgendetwas runtergelaufenes was auch nicht beseitigt wurde. Schwarze lange Haare in der Dusche. Dreckige Fußböden. erschreckend für ein 5 Sterne Hotel. Wifi in der Lobby war noch das beste. 80 % waren Türken da wol Ferien in der Türkei, auch Schulklassen, wie in einer Jugendherberge oder Altersheim. Für uns der schlechteste Urlaub seit langem. Wetter war eher schlecht, Sonne, Wolken, Regen, Sturm, Gewitter. Temperaturen zwischen 13-22 Grad.
Größe der Zimmer ist ok, Möbel etc sehr in die Jahre gekommen. Einige deutsche Sender RTL,Sat 1 Pro 7, ARD,ZDF,Kabel1, RTL 2. Aber oft mit flackerndem Bild. Minibar war gefüllt aber der Griff des Kühlschrankes war so schmutzig den mocht man nicht anfassen. Zur Sauberkeit im Bad habe ich ja schon geschrieben.
ein Buffet Restaurant, 1 Italienisches was geöffnet war, türkisches war geschloßen. 1 mal pro Woche konnte man dort essen. Gläser waren dreckig, teilweise nicht abgewaschen. kaputte Gläser. Qualität der Speisen war eher schlecht, man hat was gefunden. Aber nach 3 Tagen war es einem über.
Personal war sehr freundlich, sehr bemüht. Meisten verstanden auch deutsch. Zimmerreinigung war schwach, Scheiben schmutzig, Türen dreckig-ließ sich alles abwischen. Boden wurde nie gewischt, Socken waren ständig richtig schmutzig dadurch. Man muss für ein 5 Sterne Hotel einfach Sauberkeit erwarten.
Lage des Hotels war gut was es der Entfernung zum Flughafen angeht, zum Strand auch nur ein paar Schritte. Der Ort Lara ist aber nicht zu empfehlen, eher tote Hose und das im Winter wahrscheinlich noch mehr. Mit dem Dolmus ist Antalya gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam war toll, beste was ich bisher erlebt habe. Schade das die Pools schmutzig waren, aber im Winter nicht so dramatisch. Aber andere Hotels hatten ihre Pools sauber u auch beheizt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicole, Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Als Sherwood Hotels Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund sind die Beschwerden, Kritiken und Anregungen die von unseren Gästen kommen sehr wichtig für uns. Auf folgende Kritikpunkte möchten wir jedoch näher eingehen. Vorab möchten wir anmerken, dass es weder jetzt noch in Zukunft zu unseren ethischen Grundsätzen gehört/gehören wird, Gäste auf Grund ihrer Herkunft und Alter zu differenzieren. Jeder Gast ist bei uns herzlichst willkommen. Auch in dem 7/24 laufenden Informationsvideo auf Ihrem Zimmer (in 3 Sprachen) wird folgende Information angegeben: bei Wünschen, Anregungen, Beschwerden oder jeglichen Fragen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder Gästebetreuung, was Sie aber nach akribischer Recherche nicht getan haben. Alle Leistungen werden sorgfältig dokumentiert, festgehalten und kontrolliert. Daher werden sämtliche Beschwerden von der Rezeption und unser Gästebetreuung im Haus umgehend bearbeitet und schriftlich festgehalten. Da Sie sich weder an der Rezeption, noch bei unserer Gästebetreuung gemeldet haben, konnten wir Ihnen nicht weiterhelfen. Falls Sie dies getan hätten, sind wir uns sicher, dass sich Ihr Urlaub angenehmer gestaltet hätte, zumal die von Ihnen angegebenen Punkte, in keinster Weise den Status der Sauberkeit unseres Hotelstandards beschreibt!!! Auch heute noch können wir detailliert wiedergeben, welche Bereiche/Zimmer wie und wann gereinigt worden sind. Die Standartreinigung beinhaltet täglich das Füllen der Minibar, die Reinigung des Badezimmers, staubsaugen, das wischen des Fußbodens, Austausch der Handtücher. Alle zwei Tage wird die Bettwäsche gewechselt. Gastronomie: Im Hauptrestaurant gibt es während dem Mittag und Abend Buffet 24 verschiedene Sorten Speisen und 4 Livecoocking Stationen, welches nach einem 14-tägigen abwechslungsreichem Menü frisch zubereitet wird. Zimmer: Zum Thema Fernseher möchten wir Sie auf Ihre eigenen Worte aufmerksam machen, in dem Sie die Wetterlage geschildert haben. Es ist nähmlich offensichtlich das bei Regenwetter das Bild beim Sattelitenempfang flackert oder gar aussetzt. Mit freundlichen Grüßen