Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
René (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Niemals wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für uns das schlechteste Hotel dass wir je besucht haben. Schade um jeden Euro! Unfreundlicher Empfang ( eigentlich wurde gar nicht mit uns geredet), desinteressiertes Personal ( vor allem an der Strandbar! ), es gibt zum Kaffee/ Tee keine Löffel ( nur Holzstäbchen), der Kuchen in der Patisserie ist gefroren, ( sogar die Köfte werden nicht frisch zubereitet), kein Service am Pool / keine Kühlschränke um sich selbst zu bedienen), Haare im Essen…..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Jacuzzi Suite in der 8. Etage. Der Ausblick war toll. Badezimmer leider nur mit kombinierter Dusche in der Wanne: für ältere Menschen nicht geeignet. Die Minibar war lediglich mit einheimischen Getränken gefüllt ( nicht wie in der Werbung exclusive Ausstattung in der Suite: keine Snacks, keine Markengetränke…), es gibt keine Kapselmaschine , keine Löffel…


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wo soll ich anfangen? Noch nie(!!) und wir waren über 30x in der Türkei, haben wir so schlecht gegessen!! Reste vom Vortag gibt’s am nächsten Tag wieder


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch!! Lediglich vereinzelte Mitarbeiter mit einen Lächeln und Interesse die Gäste zu bewirten. Gerade die Barkeeper an derStrandbar sind unfreundlich und lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt vor der Haustür zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe René , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage