- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom 03.10 - 12.10 zum 4. Mal in Sherwood Breezes Resort (2006, 2009, 2010). Leider mussten wir feststellen, dass sowohl die Küche als auch der Service erheblich gelitten haben. Das Essen war langweilig, kalt und lieblos angerichtet, Speisenwechsel im 2 Tagesrythmus - das kennen wir besser vom Sherwood! Die ersten 4 Tage war der Service gleich Null. Tische wurden nicht abgeräumt, teilweise wurde bis zu 30min auf Getränke beim Essen gewartet. In den Bar`s(Strand-,Pool-,Tower-) kaum Bedienung. Vielleicht lag es daran, dass das Hotel am Ende des Monats schließt und renoviert wird (was wirklich dringend notwendig ist!). Dennoch haben wir viel Geld für 9 Tage Urlaub bezahlt und können dafür auch den vollen Komfort eines 5 Sterne Hotels erwarten. Später wurde jedoch zumindest der Service etwas besser: Es war auf einmal mehr Personal da. Nur das Essen blieb weiterhin unverändert. Wir sind satt geworden, aber mit Urlaubverwöhnfaktor hat das nichts zu tun. Die Hotelanlage selber ist wunderschön.Die Zimmer ausreichend groß,gefehlt hat uns nur ein Steppbett für die kühlere Jahreszeit,welches wir auch nicht auf Nachfrage erhalten konnten, sondern nur diese Betttücher (Laken).Schöne gepflegte Garten- und Poolanlage. Direkter, schöner Strand . Wir würden wiederkommen, wenn hauptsächlich Küche (Speisenvielfalt,Temperatur Essen)einer Renovierung unterzogen werden und es auch entsprechend der Gästeanzahl verfügbares Personal gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Jürgen, wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern zu tiefst das Sie nicht zufrieden mit uns waren. Die Anregungen die Sie vorgetragen haben sind selbstverständlich sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort