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Ingmar (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung hat für uns nicht gepasst.sst.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel / resp. die Anlage war sehr schön und sauber. Schade war nur, dass der Steg nicht geöffnet war, trotz Hauptsaison Beginn. Alle anderen Hotels war da viel schneller. Auch war das Amphitheater noch nicht offen, obwohl das Wetter sehr gut war. Auch da waren die anderen Hotels links und rechts besser organisiert. Sonst war das Hotel ok für uns.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer war sehr gut ausgestattet, zwei sep. Zimmer mit je einem Bad, 2 TV's, 2 Kühlschränke etc. Was nicht klappte war, dass das WC Papier nicht aufgefüllt wurde. Musste in der 1 Woche wo wir dort waren, zwei Mal reklamieren. Was fehlte war auch Duschmittel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, nicht Spitze, aber ok.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war stets sehr freundlich aber auch sehr ausgelastet. Was uns am meisten stört ist, dass wenn man etwas später zum Nachtessen kommt, die Tische meist nicht sauber waren und dass nie eine Stoffserviette nachgereicht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten der belebten Einkaufsmeile. Hoteltransfer war nur ca. 20 Min. Bis der Bus aber Abfuhr, warteten wir 40 Min. Das geht gar nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab div. Angebote für div. Sportarten aber wir haben selten ein Animateur gesehen, welcher uns hätte animieren können, mit zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ingmar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Familienzimmer, die Sauberkeit der Anlage sowie die Lage unseres Hauses zugesagt haben. Ebenso danken wir Ihnen für Ihre lobenden Worte bezüglich unseres freundlichen Personals. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Serviceauslastung im Restaurant, fehlendem Nachfüllen von Verbrauchsmaterialien im Zimmer sowie zur noch nicht geöffneten Infrastruktur (wie Steg und Amphitheater) nehmen wir sehr ernst. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir Ihre Rückmeldung intern weitergeben, um entsprechende Verbesserungen zu veranlassen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offenen Worte und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum überzeugenden Erlebnis. Mit freundlichen Grüßen. Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage