Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung ok, in Lara gibt es bessere Hotels
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen gepflegten und modernen Eindruck. Bei genauerem Hinsehen merkt man jedoch, dass es in die Jahre gekommen ist und an einigen Stellen renoviert werden müsste (insbesondere Fliesen und Sänitäreinrichtung im Bad). Von den bislang 7 besuchten 5 * Hotels in Lara empfand ich es unter dem Strich als eines der schlechtesten. Das Zimmer (ich hatte ein Eckzimmer) war sehr groß, mit einem Vorraum und großem Bad mit Wanne. Da es im Januar allerdings immer kälter und windiger wurde, war es im Zimmer trotz Lüftung auf höchster Stufe so kalt, dass man sich tagsüber kaum darin aufhalten konnte. Die ca. 10 deutschen Fernsehsender konne ich daher kaum nutzen. Sauberkeit im ganzen Hotel OK. Tägliche Reinigung und Auffüllen der Minibar. Fast das ganze Personal sprach deutsch, war insgesamt sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch teilweise überfordert und inkompetent. Essen im Vergleich zur Konkurrenz geschmacklich eher schlecht (die Champignon-Cremesuppe war ungenießbar), jedoch sehr große Auswahl. Trotz Nebensaison war das Hotel gut besucht (ca. 80% Deutsche, ein paar Engländer und Holländer), im Speisesaal bekam man oft kaum einen Platz und musste sich am Buffet durchkämpfen. Animationsteam sehr motiviert, manchmal jedoch etwas aufdringlich. Jeden Abend Live-Musik (hat mir sehr gut gefallen, siehe Video) sowie Shows. Alles in Allem kann man mit etwas Glück und gutem Wetter eine schöne Zeit dort verbringen. Wenn man wie ich über Holidaycheck eine Woche für unter 300 EUR bekommen hat, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Wer allerdings einmal ein Delphin oder Limak Hotel besucht hat weiß, was echte 5 Sterne sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe PETER , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage