- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider muss hier ein Stern gegeben werden, wenn es nach uns geht hätte das Hotel 0 Sterne verdient. Kommen wir zuerst zu den positiven Punkten, davon gibt es nämlich nicht viele. - Das Essen war gut, zum Mittag gibt es in der Strandnähe selbst gemachten Lamacun (sehr lecker) - Das Abendprogramm ist sehr gut, hierfür werden gute Akteure eingeladen. - Es gibt reichlich & guten Europäischen Alkohol, welcher auch ausgeschenkt wird. So das war es auch schon an den positiven Aspekten. Dann zählen wir mal die Negativen Aspekte auf: Der Zimmerservice/Reinigung war für uns unter aller Sau. Handtücher werden nicht ausgetauscht, obwohl diese auf dem Boden lagen. Diese werden einfach wieder hingehangen oder ganz & gärvergessen zu erneuern. Toiletten wurden ebenfalls nicht gereinigt. Toilettenpapier wird ebenso regelmäßig vergessen aufzufüllen. Wir hatten insgesamt 3 Zimmer gebucht, bei 2 davon wurde das Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Bettzeug wurde nach 7 Tagen nicht einmal gewechselt. Sand vom ersten Strandtag war am letzten Tag immer noch im Zimmer zu finden. Benutze Gläser wurden entweder nicht ausgetauscht oder wenn Sie mitgenommen wurden nicht erneuert. Am siebten Tag hat man sich mit dem selben Pappbecher vom ersten Tag noch den Mund ausgespühlt. Kleine Sachen, wie Watte Stäbchen Handseife wurden ebenfalls nicht erneuert, wie nach dem Motto, wenn aufgebraucht dann aufgebraucht. Die Zimmer, sowie das Hotel, sind sehr in die Jahre gekommen. Schränke, Safe, Bad wie auch die Fernbedienung waren sehr abgenutzt. In einem Zimmer sind die Fernbedienung garnicht. Schranktüren konnten nicht richtig geschlossen werden, Dusch brausen haben garnicht erst funktioniert. Eines Tages kam Sogar von der Hotelfassade Putz herunter der nach Tagen immer noch auf dem Boden lag & nicht entfernt wurde. Wir hatten extra ein Hotel mit vielen Rutschen gewählt, da wir ein Kind dabei hatten. Das die Rutschen jedoch nur eine Teil den Tages geöffnet haben wurde nicht erwähnt. Zusatzangebote im Hotel: bei einer Hotelbuchung mit Ultra All Inclusive, musste für alles extra bezahlt werden. - für eine Shisha wird ein Preis von 35,-€ aufgerufen, soviel zahlt man nicht mal im edelsten Club in Berlin - beim Hausfriseur wollte ich mit per Wax die Nasen & Ohren Haare entfernen lassen (10,-€) nach einer ewigen Diskussion das ich mit nur Ohren & Nase mache lassen möchte & nicht den Bart wurden am ende § Nasen Haare gezogen & am Ohr auch nur die auf der Ohrmuschel, in der Nase & im Ohr sind die Haare immer noch vorhanden. Zum Personal: 20% vom Personal sind stets bemüht, jedoch auch nur 5% zu gebrauchen, der Rest sollte Muscheln von Steine am Strand sortieren, dort wären Sie wahrscheinlich besser aufgehoben. Deutsch spricht in diesem Hotel, sogst wie keiner von den Angestellten, sprich wenn man mit jemanden im Urlaub ist der kein Wort English spricht hat man keine Chance sich zu verständigen. Der Rezepionist mit seinem Pferdeschwanz versucht Deutsch zu sprechen, jedoch 0 Verständlich, denkt Arrogant das er deutsch verständlich mitteilen kann, jedoch stimmt das nicht er schickt einem am Ende von einem Ort zum nächsten jedoch ohne Ziel Findung. Der Rest an der Rezeption, hat nur das Handy in der Handy & versucht einem erst garnicht zu helfen wenn man Deutsch spricht. Trotz E-Mail & Aufschlag, mit der Bitte die Zimmer auf einer Etage haben zu könne & 2 Zimmer davon nebeneinander zu haben, wurde komplett ignoriert & uns frech bei der Ankunft geantwortet das man es nicht jedem recht machen kann. In unseren Augen & Eindruck von diesem Hotel, ist das Hotel den Preis überhaupt nicht wert & verdient in unseren Augen auch keine 5 Sterne. 3,5 Sterne höchstens & das ist schon nett ausgedrückt.
Für den Preis haben wir viel mehr vom Zimmer erwarten. Schränke, Safe, Fernbedienung komplett abgenutzt. Duschbrause hat garnicht erst funktioniert.
Beim Essen kann nicht allzu viel schlechtes gesagt werden, es hat größtenteils geschmeckt. Jedoch ist das Kind das mit uns gereist ist ein Tag komplett ausgefallen da das Kind sich beim Essen den Magen verstimmt hatte. (Fisch wurde nie gekühlt gelagert, lag immer auf einer Platte im mehr als warmen & stickigen Raum.
20% vom Personal sind stets bemüht, jedoch auch nur 5% zu gebrauchen, der Rest sollte Muscheln von Steine am Strand sortieren, dort wären Sie wahrscheinlich besser aufgehoben.
Flughafen nah, jedoch sogst wie keine Möglichkeiten über den Fußweg gut einkaufen zu können, gegenüber ist zwar eine Mail jedoch nur mit Überteuerteren Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness-Center war okay, Pool anläge war auch Okay. die Rutschen, weshalb wir größtenteils das Hotel ausgesucht hatten waren den halben tag geschlossen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lukas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Lukas , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel