Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Koray (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Preis-leistungs verhältnis sehr sehr schlecht!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und niewieder! Reinste katastrophe...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben ein deluxe zimmer gebucht gehabt mit einem doppelbett und einem einzelbett... das zimmer ist eindeutig viel zu klein für 3 personen... ausgestattet war das zimmer nur für 2 personen... schon in sehr vielen 5 sterne hotels gewesen in lara, aber so ein kleines zimmer noch nie gesehen und auch nicht bekommen. Nach nachfrage hätten wir ein größeres bekommen können aber mit einem aufpreis von 40€/tag und das war mit dann einfach zu teuer...


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wussten das es aufgrund der pandemie zu einschränkungen kommen wird, aber das es so heftig sein wird haben wir nicht gedacht... jeden tag das selbe essen, kaum bzw. garkeine auswahl an essen gehabt. Babynahrung gab es nur 2 tage danach war es nicht mehr da und kam dann auch nicht mehr. Die letzten 3 tage haben wir nur draußen gegessen, weil wir das essen nicht mehr sehen konnten... wir sind beim essen nicht pingelich aber bei einem 5 sterne hote erwartet man einfach mehr!!


    Service
  • Schlecht
  • Bestellte getränke kamen entweder garnicht oder viel zu spät nachdem man es sich selber schon geholt hatte


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lara ist einfach top weils nah am flughafen ist


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten garkeine animation. Es kam nur immer eine animateurin die uns jedesmal nur gefragt hat wie wir das hotel finden und der wurde auch das alles gesagt was hier geschrieben wird


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Koray
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Koray, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage