- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal und niewieder! Reinste katastrophe...
Wir haben ein deluxe zimmer gebucht gehabt mit einem doppelbett und einem einzelbett... das zimmer ist eindeutig viel zu klein für 3 personen... ausgestattet war das zimmer nur für 2 personen... schon in sehr vielen 5 sterne hotels gewesen in lara, aber so ein kleines zimmer noch nie gesehen und auch nicht bekommen. Nach nachfrage hätten wir ein größeres bekommen können aber mit einem aufpreis von 40€/tag und das war mit dann einfach zu teuer...
Wir wussten das es aufgrund der pandemie zu einschränkungen kommen wird, aber das es so heftig sein wird haben wir nicht gedacht... jeden tag das selbe essen, kaum bzw. garkeine auswahl an essen gehabt. Babynahrung gab es nur 2 tage danach war es nicht mehr da und kam dann auch nicht mehr. Die letzten 3 tage haben wir nur draußen gegessen, weil wir das essen nicht mehr sehen konnten... wir sind beim essen nicht pingelich aber bei einem 5 sterne hote erwartet man einfach mehr!!
Bestellte getränke kamen entweder garnicht oder viel zu spät nachdem man es sich selber schon geholt hatte
Lara ist einfach top weils nah am flughafen ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten garkeine animation. Es kam nur immer eine animateurin die uns jedesmal nur gefragt hat wie wir das hotel finden und der wurde auch das alles gesagt was hier geschrieben wird
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Koray |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Koray, im Namen des Sherwood Exclusive Lara bedanke ich mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und wir Sie leider nicht zufrieden stellen konnten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und Ihre Kritik wird selbstverständlich an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Die Gästebetreuung steht unseren Gästen täglich von 08:00 bis 24:00 Uhr zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentantin crm@sherwoodhotels.com.tr