- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach dem Umbau 2014 ist das Hotel auf einem guten Weg. Der Service in der Lobbybar mit Esra,Kübra Sahin,Senay und Bar Captain Burak Güner versorgte uns freundlich und fröhlich mit "Alexander" und Cola mit Raki. Den besten Kaffee und eine riesige Auswahl an Kuchen und Torten bekamen wir im kleinen Cafe im Garten von einer immer freundlichen und kompetenten Bedienung, die wir noch aus dem Urlaub 2013 kannten. David (Udo) der als Animateur auch leise Töne beherrschte indem er mit den Gästen plauderte und sie schon nach zwei Tagen mit Namen anredete . Einen besonderen Lob an die Küche mit Mehmet Bozcali und die Bedienung in dem Ü16 Restaurant. Wir werden wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen. Vielen Dank nochmals an Frau Basak Sahin .Weiter so!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben uns bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie einen entspannten und erholsamen Urlaub im Sherwood Breezes verbracht haben. Ihr Lob unseres Personal geben wir natürlich gerne weiter. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager