Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lars & Mandy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Prima Familienurlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel, sauber und gepflegt. Tolle Grünanlagen mit lauschigen und schattigen Plätzen. Die Poolanlage (Animations-, Relax-, Kinder- und Rutschenpool) ist sehr vielfältig und für jeden Gast etwas dabei. Sehr lobenswert ist die Sauberkeit im und am Hotel. Die Gärtner waren ständig im Einsatz, die Fußwege durch die Hotelanlage wurden immer geputzt. Jede Kleinigkeit, die auf dem Boden lag, wurde sofort beseitig Die Toiletten waren so gut wie immer sauber. Man hat das entsprechende Personal den ganzen Tag durch das Hotel und die Anlage laufen gesehen. Das All-inklusiv ist super, Auswahl der Speisen, tagsüber bekam man überall etwas zum Essen. Hier Waffeln, das Obst und Gemüse, da Kuchen, wo anders wieder Snacks.... Auch Getränke konnte man sich bis zum Strand überall holen. Selbst die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Gästestruktur war Querfeld ein. Erste Hälfte des Urlaubs waren wenig Deutsche und in der zweiten Hälfte fast nur Deutsche. Meist traf man Familien mit Kindern an.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön. Der Platz war trotz 4er Belegung auch ok. Auch wenn wir nicht viel Fernseh geschaut haben, muss ich sagen, sind die Geräte nicht mehr zeitgemäß und von schlechter Bildqualität. Alle deutschen Programme waren vorhanden. Im Bad muss ich bemägeln, dass nicht ausreichend Ablagefläche vorhanden ist, gerade für die Klamotten. Ein kleiner Plastikhocker, der bequem Platz unter dem Waschbecken finden würde, würde das Problem lösen....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Essen hatte ich bereits oben schon geschrieben. Dort haben wir nichts zu beanstanden. Es hat super geschmeckt und man hat auch immer etwas gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war meist sehr freundlich, bis auf kleine Ausnahmen (Poolboy - der uns einfach stehen lies). Die Verständigung funktionierte ohne Probleme, auch wenn nicht alle deutsch sprachen. Aber die "Grundwörter" wie "Hallo", "Wasser mit Gas", "Kaffee", "Bitte" usw. beherrschten doch alle. Ansonsten half das Schulenglisch weiter.... Zweimal mussten wir leider den Arzt in Anspruch nehmen. Hat alles super geklappt. Es ist ein Arztzimmer im Hotel vorhanden, welches mit einer Krankenschwester oder einem Pfleger besetzt ist. Der Arzt wird dann gerufen. Wenn nicht gerade Wochenende ist und der Arzt einen Notfall hat, funktioniert es super. Sogar die Medikamente werden bis ins Hotel geliefert. Einmal hatten wir Verständigungsprobleme mit dem Arzt, weil das Schulenglisch leider nicht ausreichte und beide (Arzt und Pfleger) kein deutsch sprachen. An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Wellnessbereich bedanken, denn dort gab es 2 Mitarbeiter, die dann für uns die Übersetzung übernommen haben. DANKE


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Flughafen ist natürlich unschlagbar. Innerhalb von 15 min waren wir im Hotel. Für unsere Buchung war des Kriterium mit ausschlaggebend, da wir mit einem Kleinkind reisten. Einkaufmöglichkeiten waren in unmittelbarer Umgebung. Ausflüge haben wir einmal auf Grund der Wärme und zweitens wegen unserem kleinen Mäuschen nicht unternommen, was im Vorfeld aber auch schon so geplant war. Toll ist die direkte Lage am Sandstrand mit dem Gebirge im Hintergrund.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier muss ich leider ein paar Abstriche vornehmen. Die Animation war i.O. - es war tagsüber Unterhaltung da, wer es wollte. Die Animateure habe sich auch ganz gut bemüht. Für Abends kann ich leider nicht "sprechen", da wir so spät mit unserer kleinen Maus nicht mehr dran teil genommen haben. Kinderclub war soweit auch ok. Prima fand ich, dass es dort Schlafmöglichkeiten für die Kleinen gab. Nur bemängeln muss ich leider, dass es im gesamten Poolbereich und speziell im Miniclub keine Wickelmöglichkeiten für die Kleinen vorhanden sind!!! Oder wir haben es nicht gefunden??? Lobenswert ist das Sonnensegel über dem Kinderpool, denn die Sonnen war schon ganz schön agressiv. Den Kinderspielplatz am Miniklub wollte ich noch erwähnen, der eigentlich ganz toll ist, nur leider ab dem Vormittag nicht mehr zu nutzen ist, weil dann die knalle Sonne darauf scheint und die Plastikspielgeräte so heiß waren, dass es für die Kinder unzumutbar ist. Vielleicht sollte man auch mal drüber nachdenken ein Sonnensegel drüber zu spannen?! Internetzugang war in der Towerbar und der Lobby kostenlos vorhanden. Funktionierte auch super. Ein großes Manko sind die Liegen und Sonnenschirme in den Poolbereichen, die leider meist für die Gästeanzahl nicht ausreichend waren. Nicht zu letzt den Gästen geschuldet, die ständig morgens schon in der früh die Liegen reserviert haben und meist ers am Nachmittag diese tatsächlich belegten. Leider interessierte es das Hotelpersonal (Poolboy, Gästebetreuung) nicht wirklich, trotz Beschwerden unserseits. Des Weiteren stand überall im und am Hotel geschrieben, dass es verboten ist Liegen zu reservieren, nur leider scheiterte es an der Umsetzung durch das Hotel!!! Darum waren wir einmal mehr ärgerlich, dass der herangerufene Poolboy uns einfach stehen lies und ging, obwohl wir mit kleinem Kind dort standen und nicht eine Liege mehr frei war und es eindeutig ersichtlicht war, dass mehrere dieser Liegen reserviert waren. Trotzdem widerstrebte es uns, uns den "Trend" an zu schließen. Deshalb versuchten wir es jeden Tag erneut ohne Reservierung und ließen uns dann Liegen ran holen..... Ich finde es nur Schade, dass das Hotel nicht darauf reagiert. In den letzten Bewertungen zum Hotel war diese Problematik immer wieder zu lesen und in anderen Hotels funktioniert es doch auch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars & Mandy
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Lars, Wir möchten uns im voraus über ihre positive Betrachtungen und Kommentierungen recht herzlich bedanken. Die Kritikpunkte die Sie geãusert haben, werden von unsererseits berücksichtigt. In der Hoffnung Sie in Zukunft wieder als Gast begrüssen zu dürfen, Mit freundlichen Grüssen Melek AKSOY Guest Relation Manager

    Offizielle Hotel Homepage