- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder Sherwood Breezes......Wir sind mit Freunden nach Lara gereist, wobei ich sagen muss das wir ursprünglich ein anderes Hotel gebucht hatten.Dieses war leider Überbucht man hat uns dann angeboten ins Sherwood zu gehen wir aber ausdrücklich sagten nur unter der Bedingung das wir dort dann auch die gesamten 14 Tage verbringen dürfen. Beide Hotels stimmten zu......an unserem 10ten Urlaubstag standen wir plötzlich vor verschlossener Zimmertür ohne jegliche vorab Info......als wir zur Rezeption sind sagte man uns dort wir müssen das Zimmer räumen ( unser Freunde Übrigens auch) wir weigerten uns und haben die Reisebetreuung Informiert die dann auch vor Ort war......was wir dann erlebten wie man dort behandelt wurde war das Allerletzte......am Ende hat man uns tatsächlich rausgeschmissen so das wir dann für die restlichen 4 Tage in das von uns ursprünglich gebuchte Hotel zurück mussten somit waren dann schon mal 2 Urlaubstage futsch......sowas hat leider keinen Charakter.......
- SauberkeitGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea & Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea Sehr geehrter Herr Peter, Ihr Bewertung haben wir entgegen genommen und würden sehr gerne die Lage aus unserer Sicht schildern. Ihr gebuchter 14 tägiger Urlaub war in einem anderen Hotel. Da dies aber überbucht war wurde auf Anfrage von Ihrem Hotel mit Ihrem Einverständnis ein Aufenthalt im Sherwood Hotel für 10 Tage vereinbart. Ohne Ihre Einwilligung wäre dies nicht möglich.Wir würden Ihnen gerne den ganzen Aufenthalt ermöglichen den kompletten Aufenhalt in unserem Hotel zu verbringen da Ihnen auch das Hotel sehr gut gefallen hat, jedoch war dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich da unser Zimmerkontingent voll ausgebucht war. Das sie die letzten 4 Urlaubstage nicht in unserem Hotel verbringen konnten bedauern wir sehr.Laut Ihrem eigentlich gebuchte Hotel wurde Ihnen dies mitgeteilt. Die Zimmerkarte wird automatisch am check out tag um zwölf Uhr ungültig. Dieser Vorgang ist vom System üblich. Das wurde Ihnen auch Vorort mitgeteilt. Am letzten Tag von Ihrem Aufenthalt kamen die Kollegen von dem gebuchten Hotel um Sie abzuholen da dies mit Ihnen vereinbart war. Uns hat es überrascht als Sie gesagt haben Sie wüssten von dieser Vereinbarung nichts und Sie würden unser Hotel nicht verlassen. Dieses Verhalten hat es uns sehr schwer gemacht wie wir mit der Situation umzugehen haben. Wir und die Kollegen des anderen Hotels baten Sie darum die besprochene Vereinbarung eizuhalten und in das gebuchte Hotel zurück zugehen. Niemals würden wir mit einen Gast so umgehen. Unsere Türen sind jedem herzlichst geöffnet und wir würden uns freuen Sie begrüssen zu dürfen als das von Ihnen gebuchter Hotel. Mit freundlichen Grüssen Ihre Sherwood Breezes Team