- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mittelgrosses 5 * All Inkl. (24 Std Essen und Trinken) Hotel mit ca. 320 Zimmern, dessen Zustand leider mehr als in die Jahre gekommen ist. Die Zimmerausstattung glich eher max. einem 3 * Hotel. Fleckiger und z. T. sehr verdreckter Teppich. Sämtl. Türrahmen haben leider schon mehr als einen Tritt bekommen ( Gesplittert, verzogen, ...) Die Wände haben sicherlich auch das eine oder andere Getränk gehabt. Fensterputzer sind sicher teuer, aber manchmal notwendig. Das Badezimmer war zwar nicht verschimmelt, wie bei vielen anderen Gästen, dafür aber dreckig und verrostet. Schränke können auch ausgewischt werden, bevor ein neuer Gast eintritt. Schrankgröße reicht gerade für 1 Woche Aufenthalt. Der Garten war schön angelegt und gepflegt, dafür sind die Wege wahrscheinlich seit Bestehen der Anlage nie wieder erneuert oder ausgebessert worden. Das schönste war die sehr ausgewogene Nationalität der Gäste. Holländer, Briten, Russen, Spanier, Türken, Russen, Deutsche, etc.... Sehr viele Stammgäste älteren Datums. Wetter war Toll. 22-25 Grad, Sonne von morgens bis 16.00 Uhr. Terrassenbereich sowohl zum Essen als auch vor der Bar absolut Klasse. Im November ist der Preis absolut angemessen, aber in den Hochsaisonzeiten sollte man auf das Preisleistungsverhältnis achten. Und dies ist dann nicht im geringsten angemessen.
Wer keine grossen Ansprüche stellt, ist gut bedient. Ausstattung 2-3 Sterne. In manchen Katalogen würde "Zweckmäßige" Einrichtung stehen. Auf dem Balkon: 2 Plastikstühle und ein Minitisch (Discounterware) Ok, dafür funktionstüchtiger TV, Safe und Minibar. Alter, wahrscheinlich seit Bestehen des Hotels.
Restaurants und Bars gibt es genügend. Auswahl ohne Ende, aber man muss Gefallen an einer Grosskantine haben. Und man sollte keine Erwartungen an eine wirklich gute Küche haben. Jede Menge Auswahl (24 Std.), aber geschmacklich keine wirklichen Highlights. Und man sollte auch das Besteck und das Geschirr vor Gebrauch prüfen! Typisch türkisch ist was anderes, aber für einfache Ansprüche genügt es. Mit Trinkgeld bekommt man das Essen auch an den Tisch, bzw. gibt es auch kalte Getränke.........
50/50! Zum Teil sehr freundlich, der andere Teil: Keinen Kommentar. Auch wenn manchmal Sprachbarrieren vorhanden waren ( Wir sind in der Türkei, nicht in Deutschland) mit Händen und Füssen ging alles. Sollte man Wert auf Augenkontakt legen, so kann man dies getrost vergessen., zumindest an der Bar. Mmh, Zimmerreinigung, auch nicht wirklich berauschend( kam aber auf das Stockwerk an) . Dafür der Mann für die Minibar, immer gut drauf! Wenn es mal Probleme gab,( Reperaturen, fehlende Handtücher, fehlende Laken, etc.) wurden diese fast in sekundenschnelle erledigt. Unsere Meinung ist ja, das Trinkgeld ist als Anerkennung für gute Leistung ( Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Humor, etc) und nicht damit erst normale Leistung überhaupt erbracht wird. Tja, hier sollte man VORHER Trinkgeld geben. Sonst läuft alles sehr schleppend. Und Bitte angemessen. Mindestens 5 € pro Person.
Sehr kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel, ohne das das man von Fluglärm belästigt wird. Klasse. Auch nach Antalya waren es mit dem Dolmus (1,50 €) nur ca 30-35 min. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten, alle zu Fuß erreichbar (ca. 2-15 min) Und wer handelt, erzielt genauso günstige Preise wenn nicht sogar bessere wie in Antalya. Leider fast keine anderen gemütlichen Bars oder Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für November, wie üblich eingeschränkt, aber wer auf Animation steht, ist das ganze ausreichend. Der Strand war klasse. Sauberer und schöner feiner Sand. Liegen waren auch in Ordnung, die Auflagen waren nicht der Knaller - dreckig, speckig und zum teil kaputt, aber mit einem Handtuch kann man ja alles überdecken. Ansonsten gegen 5 * Gebühren alles vorhanden: Internet, Bowling, Wellness, Tennis, etc. Diese Disco reicht zum tanzen............. für drei Stunden, dann ist Feierabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michelle, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara