- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo des Personal in diesem Hotel ist total überfordert und Unterbesetzt!!!!!! Die Sauberkeit des Pools lest sehr zu wünschen übrig, hab kein einziges mal gesehen das der Poolchlorwert gemessen worden ist !!!!!(Becher ,Plastikflaschen liegen rum ) Ihr seht mich nie wider!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und bedauern sehr dass Sie keine gelungene Urlaub hatten. Hätten Sie Ihre Feedback an die Gästebetreuung weitergeleitet bevor Sie abgereist sind würden wir Ihnen gerne die Berichte und Raporte sowie Kontrollmassnahmen über die Pools zeigen können. Die Poolreinigung folgt ab Mitternacht somit werden auch die Chlorwerte eingetragen. Wir werden sehr streng vom Qualität und Poolwerte sei es von den Firmen, Reiseagenturen und vom Gesundheitsministerium kontrolliert. Wir können Ihnen versichern dass wir diese Risiko nicht eingehen können sowie all andere Hotels in Lara auch. Jede halbe Stunde geht das Poolpersonal und säubert die Umgebung des Pools. Nach Ihre Bewertung haben wir strengere Massnahmen ergriffen. Wir hoffen dass Sie uns noch ein Chance geben und hoffen dass wir Sie nochmals begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels