Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Schlimmster Urlaub über Silvester
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das war der schlimmste Urlaub ueber Silvester Kalt ...schlechtes Essen (eintönig), Schimmel im Schwimmbad, Fitnessraum verrostet, schlechter Service, Zimmer katastrophal, konnten Zimmer zwar wechseln, aber das war genau so schlecht. Reiseleistung wurde informiert und hat die Misstände auch schriftl. bestätigt. Animation o.k. Lob an Superdavid aud dem Schwarzwald. Wer kann da bitte sechs Sterne vergeben???


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, Es freutuns, dass Sie gesund zu hause angekommen sind und möchte nuns für die Zei tbedanken, die Siesich genommen haben , um unser Hotel zubewerten. Wir finden es schade, dass Sie nicht unsereGästebetreuung auf gesucht haben, um IhreKritikpunkte direkt vorOrtlösenzukönnen. Wir leğen sehr viel Wert auf die Gäste Zufriedenheit es würde uns sehr freuen wennsie es uns weitergeleitet hätten.Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit.Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Ihre Sherwood Breezes Team

    Offizielle Hotel Homepage