- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage und Zimmer soweit gut. Sehr Kinderfreundlich mit vielen Kindereinrichtungen am Pool und Strand. Jedoch gab es erhebliche Mängel in der Gastronomie. Der Service und die Köche kamen mit einer höheren Anzahl an Gästen kaum zurecht (lange Wartezeiten). Das Essen im Restaurant war geschmacklich eher schlecht. Die Auswahl an Fleisch und Fisch ist niedrig (Obst und Gemüse aber gut). Der Ablauf am Buffet ist sehr schlecht organisiert. Bei den gebratene Sachen (Fleisch und Fisch) gibt es nur eine Anlaufstation. Somit erhebliche Wartezeiten. Gäste verstehen nicht genau wo man sich anstellen muss. Das Personal war ungeschult und bedienten wie die Anfänger. Ständig wurde was fallen gelassen, es wurden falsche Getränke gebracht und/oder man hat lange auf die Getränke warten müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de und dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Kritikpunkte haben wir entgegen genommen und den zuständigen Abteilungen weiergeleitet und darauf hingewiesen aufmerksamer zu sein.Die Warteschlangen folgen bei Stosszeiten bei den Stationen wo direkt vor den Gästen dass Essen gekocht und zubereitet wird. Für den nächsten Saison werden diese Stationen umplatziert. Wir hoffen dass Sie uns nochmals besuchen um diese Erneuerungen zu sehen und bedanken uns sehr für Ihren Feedback. Mit freundlichen Grüssen CRM, Sherwood Hotels