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Edin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Anlage, extrem schlechter Service!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage gepflegt und weitläufig, Service sehr schlecht. Personal an Bar und beim Buffet unfreundlich und am Gast nicht interessiert, es gab nur ganz wenige Ausnahmen. Reine Selbstbedienung da man als Gast einfach ignoriert wird, vom Personal. Beschwerden werden erst auf Nachdruck bearbeitet, selbst wenn es um Kleinigkeiten geht wie z.B. ein weiteres Kissen zu bekommen. Tische werden nur einmal eingedeckt danach sitzt man an schmutzigen Tischen ohne Besteck und Gläser (immer betteln um Besteck und neue Tischdecke). Bestellung von Getränken katastrophal, halbe Stunde auf Kellner warten welcher nur auf Nachdruck Bestellungen aufnimmt, selbst wenn er sieht das man an einem leeren Tisch sitzt. Niemand frägt ob alles in Ordnung ist oder ob man noch etwas benötigt. Einfach nur schade das so eine schöne Anlage durch diesen miserablen Umgang mit dem Gast kaputt gemacht wird. Die Auswahl beim Essen war sehr eintönig und gering. Positiv lässt sich wirklich nur die Anlage als solche erwähnen. Sauberkeit der Zimmer könnte besser sein, wird nur oberflächlich gereinigt. Hotel besitz mehrere schöne Pools und einen schönen Aquapark, welchen nur wenige Hotels ihr eigen nennen können. Sehr wenig deutschsprachiges Personal. Alles in allem fehlt einfach der wohlfühl Faktor. Wir können dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen, es gibt wesentlich bessere in dieser Gegend z.B. das Liberty Lara Beach da ist der Gast König.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön eingerichtet jedoch lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Safe vorhanden und kostenlos. Klimaanlage wenig Leistung. Minibar vorhanden und täglich befüllt mit Bier, Pepsi, Wasser Still und Sprudel, O-Limo, Salzstangen und einem Schokoriegel. Wasserkocher, Teebeutel und Instantkaffee vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Eintönig, wenig Auswahl und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Atmosphäre schlechter wie in einer Kantine. Auswahl beim Buffet und an den Bars beschränkt sich auf Fisch, Geflügel, Reis, Nudeln und Kartoffeln. Immer in nahezu der gleichen Variation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur schlecht da es keinen Service gab. Fremdsprachenkenntnisse in deutsch nahezu nicht vorhanden. Gast wird nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurzer Transfer 15 Minuten. Direkte Strandlage. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ansonsten ist um die Anlage nicht viel los.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Tennisplatz, Fußballplatz, Tischtennis, Basketballplatz und einen Wassersportanbieter. Animation nicht aufdringlich aber täglich vorhanden. Mehrere Pools. Sehr schöner Aquapark für groß und klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edin, wir bedauern sehr, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Gerade in der Gastronomie gehen die Geschmäcker bekanntlich sehr weit auseinander. Wir haben eine internationale Gaestestruktur mit Gästen aus vielen verschiedenen Ländern. Unser Küchenteam ist stets bemüht, durch ein breitgefächertes Angebot an verschiedenen Speisen, die Geschmäcker vom Grossteil unserer Gäste zu treffen. Leider gelingt dies nicht zu 100%, was aber auch gar nicht möglich ist. Laut internen Umfragen, erreicht unser Speisenangebot jedoch eine hohe Kundenzufriedenheit und dennoch tut es uns leid, das wir Ihren persönlichen Geschmack nicht getroffen haben Es ist schade, das Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Wir als Hotel, legen einen grossen Wert auf Sauberkeit und Sie dürfen verssichert sein, das wir dies prüfen werden und gegebenenfalls die nötigen Massnahmen ergreifen werden. Wir werden all Ihre Kommentare gründlich prüfen und nötigenfalls Änderungen vornehmen, falls wir sehen, das diese nötig sind. Wir freuen uns jedoch, das Sie bei unserer Gästebetreuung einen Ansprechpartner gefunden haben, der Ihnen bei Ihren Belangen geholfen hat. Das Verhalten unserer Mitarbeiter, unsere Gäste ist uns sehr wichtig, und wir bedauern zutiefst, dass du so einen schlechten Eindruck bekamst. Schade, dass Sie nicht informieren Sie uns über die Mitarbeiter während Ihres Aufenthaltes. Wir wären in der Lage, die notwendigen Schritte zu ergreifen, um unangemessenes Verhalten für die Zukunft zu vermeiden. Es wäre schön, wenn wir vielleicht irgendwann eine zweite Chance bekommen könnten, wer weiß, vielleicht wollen Sie ja mal einen entspannenden urlaub unternehmen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht sich unter der Mailadresse crm@sherwoodhotels.com.tr Elif Körük CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

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