- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kommen nun schon seit einigen Jahren und finden es hir immer noch schön,doch vor der Modernisierung hatte es einen gemütlichern Eindruck bei uns hinterlassen. Das Personal ist überwiegend sehr freundlich und ist bemüht dem Gast alles richtig zu machen,denn manchmal hapert es an der Verständigung zB Fremdsprache.Ich komme damit zurecht,bin ja nicht in Deutschland. Essen war für uns sehr gut ,jeder hatte für sich das richtige auswählen können. Service war auch zufriedenstellend. Zimmer dieses mal hatten wir eines zwar mit seitichem Meerblick,doch nicht auf den Brunnen sondern zu Royal Wings hin und das permanete Summen der Ventilatoren unterhalb der Küche war schon hart. Nocheinmal so ein Zimmer möchten wir auf keinen fall mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fritz, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns das Sie wieder einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation