- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor allem im Zimmer merkt man, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen ist. Wer hier nach Mängeln sucht, wird sie bestimmt finden. Ab dem 04.11.2013 wird das Hotel geschlossen und soll umfangreich renoviert werden. Die Pool- und Gartenanlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist bis auf wirklich seltene Ausnahmen äußerst motiviert, höflich und hilfsbereit. Das Buffet lässt zu keiner Mahlzeit irgendwelche Wünsche übrig. Es ist sehr vielfältig und es wird Immer wieder frisch "nachgelegt" (auch kurz vor Schließung des Speisesaals). Allerdings wird es Ende Oktober abends schon sehr kühl und die Pools haben höchstens noch 18 Grad Wassertemperatur. Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken weiterempfehlen. Bitte schauen Sie sich doch mein Video bei Youtube an : http://www.youtube.com/watch?v=T67ovBqhk2E Am vorletzten Tag hat uns allerdings die Insolvenz unseres Reiseanbieters FeFa Reisen ein wenig die Laune vermiest. Gott sei Dank hatten wir von Anfang an auf einen "Reisesicherungsschein" bestanden !!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bodo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr Geehrter Hotelgast, Vielen Dank, für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand um Ihren Aufenthalt in unserem Resort zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, wir nehmen Ihren Kommentar sehr ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Hoffen trotz Ihrer Kritik Sie nochmals begrüssen zu dürfen Mit freundlichen Grüßen Guest Relation Team