Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub mit kleinen Mängeln
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hinterlässt bereits nach relativ kurzer Betriebszeit einen abgewohnten Eindruck. Nur drei Lifte(+ ein Expresslift der allerdings erst ab dem 6 Sock eine Ein- und Aussteigmöglichkeit bietet, sind eine Zumutung für ein 5* Hotel. Wie bereits erwähnt, trotz der Hochsaison sehr gutes Service, generell eine sehr angenehme Urlaubsatmosphäre, tolle Wetterbeständigkeit, sehr angenehme Wassertemperaturen


Zimmer
  • Eher gut
  • Unbedingt darauf achten beim Familienzimmer die richtige Kategorie zu wählen. Das Familienzimmer ohne Abtrennung ist sehr klein und hat nur ein Badezimmer. Der Balkon gegen fallende Gegenstände(Handtücher sind ja noch harmlos) von darüberliegenden Zimmern nicht geschützt. Die Verarbeitung des Badezimmers bzw. bei vielen anderen Kleinigkeiten ist eines 5* Hotels nicht würdig. Erschreckend die Ansätze zur Schimmelbildung im Bad bereits nach kurzer Inbetriebszeit. Ansonsten wurden die Ansprüche an Sauberkeit durchwegs erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier gab es trotz eines höheren Anspruchs aufgrund der 5* keine erwähnenswerten Mängel. Nur war die Ecke für Diabetiker(leider Betroffener) eine Alibiaktion. In Wasser schwimmendes Putenfleisch bzw. Gemüse entspricht nicht den Vorstellungen einer 5* Diabetikerküche.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf einen Ausreißer waren die Kellner durchwegs freundlich und zuvorkommend(auch ohne sofort Trinkgeld zu verteilen). Sehr positiv sind die kompetenten Damen(ich würde sie als Qualitätsbeauftragte bezeichnen) erwähnen, die tagtäglich am Strand bzw. am Pool die Leute zwecks Zufriedenheit befragen. Mängel wurden sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, die Transferzeit angenehme 15 Minuten, die direkt vom Hotel angebotenen Transfers zum Wochenmarkt sind von 11 Uhr bis 15 Uhr(laut Auskunft der Qualitätsmanagerin sind diese Zeiten nicht veränderbar???) angesetzt, bei über 40 ° völlig unverständlich. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel sind durchaus eine Alternative(bezüglich des Preises und der angenehmen, nicht aufdringlichen Bedienung).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sauberkeit am Strand war mit Abstrichen ok, die Reinigung zwischen den Liegen mangelhaft. Keine Reaktion des anwesenden Hotelpersonals auf Hundebesitzer dessen Hunde direkt im Strandbereich, vor spielenden Kindern, ihre Notdurft verrichteten. Das Meer ist nur bedingt für kleine Kinder geeignet, da der Meeresboden rasch abfällt und es einen ständigen Wellengang gibt. Die Abendshows waren unterhaltend, die Animateure angenehm nicht aufdringlich. Hervorheben möchte ich den Kinderanimateur Bambino, der generell liebevoll und engagiert mit den Kindern umging.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage