- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein tolles Hotel mit einem super Preis-Leistungs-Verhältnis. Unsere Sohn hatte mit 10 Jahren einen super Kinderfestpreis. Wir waren schon in ein paar Hotels der Royal-Group (Stone-Group). Die sind noch einen kleines bisschen besser, allerding hätte unser Sohn dort mit 10 Jahren für einen Erwachsenen bezahlen müssen. Bei Kindern unter 10 Jahren ist der Preisunterschied nicht so hoch. Dann kann ich das Royal Dragon oder Royal Wings auch super empfehlen. Aber auch das Sherwood Breezes hat seine Vorteile. So bekommt man dort 2 Zimmerkarten und eine kann mann da schön als "Schalter" für die Klimaanlage im Zimmer lassen. Auc das Tragen eine AI-Armbandes ist nicht erforderlich. Die Animation ist auch sehr gut. Nur beim Essen ist es manchmal ein wenig laut. Alles andere hat gepasst. Auch die Reklamationen werden sofort bearbeitet. Einen Tag hatten wir ein Handtuch zu wenig auf dem Zimmer. Als wir nach den Abendessen noch mal aufs Zimme sind, war das Handtuch schon da. Das ist in der Türkei nicht unbeding selbst verständlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Michael, Wir bedanken uns für ihre Bewertung und hoffen sehr sie wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager