- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Größe auch nach dem An- und Umbau noch angenehm. All-In-Angebot ausreichend. WiFi im 9. Stock leider nicht vorhanden. In der Lobby, im Restaurant und sogar am Strand ausreichend. Gästestruktur: viele Deutsche, Niederländer und Schweizer, einige Russen. Altersdurchschnitt aufgrund der Jahreszeit etwas älter. Ferienbeginn war erst nach unserer Abreise. Hier noch ein Tipp an alle Nörgler: Macht doch mal Urlaub ohne überall in allen Ecken nach den Krümmeln zu suchen. Sicherlich kann man in jedem Hotel irgendetwas finden, was vielleicht nicht ganz optimal ist, aber man ist doch auch in einem anderen Land mit einer anderen Mentalität, es ist nicht immer alles so wie zu Hause. Wir haben auch nicht unter unserem Bett nach Staub gesucht. Wenn man mit etwas Freundlichkeit an die Sache ran geht, kann man in diesem Hotel alles bekommen, was man gerne möchte und einen wunderschönen Urlaub verbringen.
Unser Zimmer war im 9. Stock mit seitlichem Meerblick. Die Größe und der Zustand waren gut. Die Ausstattung war auch gut, obwohl das Bett mit 1,60 m etwas eng war. Die Zimmerreinigung war gut, nur leider etwas spät. Der Balkon war ausreichend groß mit zwei Stühlen und einem Tisch. Dieser wurde auch regelmäßig gereinigt. Der Fernseher hatte viele deutsche Sender. Heißwasser-Kocher und Kaffee war vorhanden. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei.
Das Hauptrestaurant mit seinen neuen 16+-Bereichen hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten das Glück während unseres gesamten Aufenthaltes draußen einen Tisch ergattern zu können. Unser Kellner war sehr nett und zuvorkommend. Die Getränke wurden uns schnell an den Tisch gebracht. Am dritten Abend wußte man dort schon, was wir gerne trinken.Trinkgelder haben wir deshalb gern gegeben. Die Auswahl der Speisen war sehr groß, daher wiederholen sich die Speisen natürlich. Die Qualität war unserer Meinung nach sehr gut. Besonders hervorzuheben sind die frisch zubereiteten Speisen und der "Nudelmann". Die Speisen wurden immer heiß aufgefüllt. Da viele der Gäste allerdings immer alle Deckel hochheben müssen, obwohl immer Schilder überall dranstehen, was drin ist, bleiben Speisen leider nicht lange heiß. Sauberkeit wurde hier ganz groß geschrieben. Wir können uns auch nicht über schmutzige Teller oder über schmutziges Besteck beschweren. Natürlich gibt es mal den einen oder anderen Wasserflecken von der Spülmaschine, aber das haben wir zu Hause auch. Die A-la-Carte-Restaurants haben wir nicht besucht, da man hier morgens um 10 Uhr in einer Schlange vor der Gästebetreuung anstehen mußte, um hier einen Tisch zu reservieren. Dazu hatten wir keine Lust. Für den nächsten oder übernächsten Tag konnte man leider nicht reservieren. Es waren mehrere Bars vorhanden, an denen wir auch immer sehr schnell und zuvorkommend bedient wurden. Mit einem Bitte und Danke und einem kleinen Lächeln bekommt überall alles, was man gerne möchte.
Unser Empfang war sehr herzlich. Der deutsch sprechende Mitarbeiter hat uns die Zimmerkarten ausgehändigt und uns das WLAN eingerichtet. Das ganze hat keine 2 Min. gedauert. Die Zimmerreinigung war gut, leider manchmal erst nach 16 Uhr. Beschwerden hatten wir keine. Die Fremdsprachenkenntnisse war in allen Bereichen gut. Im Restaurant haben die meisten Kellner deutsch verstanden, auf jeden Fall aber Englisch. Besonders schön fanden wir, dass uns auf Nachfrage in der Lobby im Sportbereich die Möglichkeit gegeben wurde, die deuschen Länderspiele zu sehen. Ebenso war es kein Problem, dort auch die Sportschau am Samstag zu schauen.
Die Lage ist optimal. Entfernung zum Flughafen ca. 30 Min. Strand vor der Türe. Shopping ebenfalls vor der Türe. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war sehr schön. Freie Liegen gab es dort den ganzen Tag. Die Liegestühle waren sauber und bequem. Die Animation war diskret und nicht nervig. Die Shows haben wir nicht gesehen. Schade, dass es während der Showzeit keine Livemusik gab. Es wäre schön, wenn man für die älteren Gäste, die sich für die Shows nicht interessieren, eine Alternative bieten würde. An der Poolbar gab es jeden Tag Livemusik, allerdings erst nach der Show um 23 Uhr. Das hat uns nicht so gut gefallen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrte Frau Renate, Es freut uns das Sie gesund zu hause angekommen sind. Für Ihre ausführliche Bewertung bedanken wir uns recht Herzlich. Es ist schön das Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel so gut gefallen hat. Unser Personal ist immer sehr bemüht Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu schenken. Ihre Anregungen und Tipps haben wir zur kenntniss genommen und werden sie so schnell wie möglich umsetzen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in unserem Hotel Willkommen heissen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager