Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Große, saubere und vor allem schöne Hotelanlage mit viel Grün. Das Hotel selber ist von außen doch mehr nur ein "Betonklotz", jedoch ist die Inneneinrichtung schön und gepflegt (Rezeption, Restaurant ...). Die Gäste waren hauptsächl. Russen, Dänen, Niederländer,Engländer, aber auch aus Asien waren Besucher da. Deutsche eher weniger. Die Nationalitätenvielfalt störte aber überhaupt nicht .


Zimmer
  • Gut
  • Schöne, nicht zu große Zimmer mit genügend Ausstattung. Nur das Bad könnte etwas größer sein. Aber wer bleibt schon den ganzen Tag im Zimmer?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Salatvielfalt war enorm. Das Restaurant war sauber und ordentlich. Fehlende Speisen wurden schnell wieder aufgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich, jedoch konnten manche Servicekräfte nicht mal etwas Englisch. Deutsch konnte fast keiner. Schade war auch, dass die Kinderbetreuung auch nur Englisch sprach, was für unsere Kinder nicht so der Hit war. Die Zimmerreinigung war o.k.., was jedoch in den letzten 3 Urlaubstagen stark nachließ. Die Minibar wurde schlichtweg "vergessen" aufzufüllen, und die Reinigung war auch nur noch so "na ja". Bei unserer Anreise war das Hotel total überbucht, sodaß man uns 2 mal ein anderes Zimmer geben mußte. Dadurch haben wir 2 Urlaubstage mit Warten und verhandeln vertrödelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum hauseigenen Strand war absolut o.k., dierekt an der Hotelanlage gelegen. Schöner, feinsandiger Strand ohne Steine.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sauber, es gibt auch für Kinder genügend Rutschen. Sportmöglichkeiten haben wir nicht in Anspruch genommen, sind aber ebenfalls genügend vorhanden. Was die Liegestühle betrifft, ist es in diesem Hotel wie in jedem anderen auch: Nur der frühe Vogel fängt den Wurm - also: wer früh aufsteht und besetzt, hat eine Liege. Auch wenn das Hotel diese Frühreservierungen untersagt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ANİTA, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage