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Martina & Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel allgemein: Die Sauberkeit in den öffentlichen Räumen (Toiletten, Lobby, Barbereich, Küche etc.) ist sehr gut. Es waren ständig mehrere Mitarbeiter damit beschäftigt, alles sauber zu halten. Das gilt auch für den Außenbereich. Eine wirklich schöne und gepflegte Pool- und Gartenanlage. Auch unserer Meinung nach, waren einige Dinge, die zurzeit unserer Buchung in der Katalogbeschreibung angegeben waren, wie z. B. Eis, nicht mehr verfügbar. Im Vergleich zu unserem Besuch vor 2 Jahren, bleibt festzuhalten, dass das Angebot insgesamt ggü. damals deutlich geringer, wenn auch immer noch völlig ausreichend war. Die Schließung der Strandbar am 10. bzw. 11. November ist uns doch etwas säuerlich aufgestoßen. Wir können uns auch nicht vorstellen, was sich das Management dabei gedacht hat. Denn es war noch sehr warm und die Liegen am Strand noch sehr gut besucht. Die nächste Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen, war im Hauptgebäude. Der größte Teil der Gäste waren Rentner. Ist es denen wirklich zuzumuten, über das ganz Gelände laufen zu müssen, um sich ein Getränk zu organisieren? Erst massive Beschwerden seitens der Gäste haben das Management dazu bewogen, zumindest eine Selbstbedienungs-Zapfanlage aufzustellen. Service: Hier möchten wir auch einmal eine Lanze für die Mitarbeiter im Servicebereich (gleich, ob Guest Relation, Rezeption oder Kellner) brechen. Denn, was diesen zumeist sehr jungen Leuten an Unfreundlichkeit seitens der vor allem deutschen Gäste entgegenkommt, hätten wir nicht für möglich gehalten. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Kellnern Ibrahim Sahin und Yusuf Köc. Ganz große klasse. Essen: Sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut. Da gibt es nun wirklich nichts zu kritisieren. Auch die Sauberkeit in Speisesaal ist hervorzuheben. Danke vor allem an Mehmet Bozcali, der gern auch mal einen individuellen Wunsch erfüllt. Zimmer Die Zimmer sind schon – dem Alter des Hotels entsprechend - recht abgewohnt. Das war uns im Vorfeld bekannt und soll hier auch nur erwähnt sein. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und für uns o.k. Wir haben den Wasserkocher gern und regelmäßig genutzt. Kaffeetrinker sollten sich ihren selbst mitbringen, da nur verschiedene Teesorten angeboten wurden. Die Zimmerreinigung jedoch war zu bemängeln. In den ersten 10 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, für uns gut nachprüfbar, da die Bettwäsche diverse Löcher hatte. Nachdem wir dieses bei der Guest-Relation reklamiert hatten, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Auch die Gründlichkeit, mit der gereinigt wurde, haben wir anderswo schon besser erlebt. Animation: Hier möchten wir uns beim gesamten Team, vor allem bei Super-Profi David bedanken. Fazit: In Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses ist dieses Hotel in jedem Fall weiterzuempfehlen. Wer meint, Besseres haben zu müssen, wird auch weit tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Verpflegung, die allgemeine Sauberkeit und der große Einsatz der Mitarbeiter haben für einen sehr schönen Urlaub gesorgt. Die Maßnahmen der Leitung des Hotels, auch unter Berücksichtigung der ständig steigenden Kosten, waren ein kleiner Wehmutstropfen. Tipp: Nehmen Sie ruhig auch jetzt noch eine Fliegenklatsche mit, da Mücken dort auch im Winter sehr aktiv sind


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihre Bewertung würden aber doch naeher darauf eingehen.Zum punkto Eis und Strandbar möchten wir Ihnen gerne mitteilen das jede Sachen für das Sommerkonzept bestimmt sind.In keinem der Reisekataloge für unser Winterkonzept werden Sie das Gegenteil finden und unser Winterkonzept ist ab dem 01.11. gültig. Ausserdem waren die gaeste vom 02.11.-16.11. bei uns.Wir hatten unsere Dienstleistungen aus dem Sommerkonzept bis zum 10.11. geleistet.Ab diesem Datum haben wir weiterhin Getraenke und Snacks an der Strandbar für unsere Gaeste bereitgestellt. Wegen den anderen Punkten haben Sie uns auch angesprochen.Wir haben dann so schnell wie möglich Ihre wünsche aufs Zimmer bringen lassen. Im ganzen hat Ihnen unsere Kollegin alles erklaert, mit unter auch den Unterschied zwischen Sommer- und Winterkonzept. Aber da Sie das hier nochmals erwaehnt haben,wollten wir alle Fragen klaeren. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort

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