- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel allgemein: Die Sauberkeit in den öffentlichen Räumen (Toiletten, Lobby, Barbereich, Küche etc.) ist sehr gut. Es waren ständig mehrere Mitarbeiter damit beschäftigt, alles sauber zu halten. Das gilt auch für den Außenbereich. Eine wirklich schöne und gepflegte Pool- und Gartenanlage. Auch unserer Meinung nach, waren einige Dinge, die zurzeit unserer Buchung in der Katalogbeschreibung angegeben waren, wie z. B. Eis, nicht mehr verfügbar. Im Vergleich zu unserem Besuch vor 2 Jahren, bleibt festzuhalten, dass das Angebot insgesamt ggü. damals deutlich geringer, wenn auch immer noch völlig ausreichend war. Die Schließung der Strandbar am 10. bzw. 11. November ist uns doch etwas säuerlich aufgestoßen. Wir können uns auch nicht vorstellen, was sich das Management dabei gedacht hat. Denn es war noch sehr warm und die Liegen am Strand noch sehr gut besucht. Die nächste Möglichkeit etwas zu trinken zu bekommen, war im Hauptgebäude. Der größte Teil der Gäste waren Rentner. Ist es denen wirklich zuzumuten, über das ganz Gelände laufen zu müssen, um sich ein Getränk zu organisieren? Erst massive Beschwerden seitens der Gäste haben das Management dazu bewogen, zumindest eine Selbstbedienungs-Zapfanlage aufzustellen. Service: Hier möchten wir auch einmal eine Lanze für die Mitarbeiter im Servicebereich (gleich, ob Guest Relation, Rezeption oder Kellner) brechen. Denn, was diesen zumeist sehr jungen Leuten an Unfreundlichkeit seitens der vor allem deutschen Gäste entgegenkommt, hätten wir nicht für möglich gehalten. Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Kellnern Ibrahim Sahin und Yusuf Köc. Ganz große klasse. Essen: Sowohl quantitativ als auch qualitativ sehr gut. Da gibt es nun wirklich nichts zu kritisieren. Auch die Sauberkeit in Speisesaal ist hervorzuheben. Danke vor allem an Mehmet Bozcali, der gern auch mal einen individuellen Wunsch erfüllt. Zimmer Die Zimmer sind schon – dem Alter des Hotels entsprechend - recht abgewohnt. Das war uns im Vorfeld bekannt und soll hier auch nur erwähnt sein. Die Matratzen waren nicht durchgelegen und für uns o.k. Wir haben den Wasserkocher gern und regelmäßig genutzt. Kaffeetrinker sollten sich ihren selbst mitbringen, da nur verschiedene Teesorten angeboten wurden. Die Zimmerreinigung jedoch war zu bemängeln. In den ersten 10 Tagen wurde die Bettwäsche nicht gewechselt, für uns gut nachprüfbar, da die Bettwäsche diverse Löcher hatte. Nachdem wir dieses bei der Guest-Relation reklamiert hatten, wurde sofort für Abhilfe gesorgt. Auch die Gründlichkeit, mit der gereinigt wurde, haben wir anderswo schon besser erlebt. Animation: Hier möchten wir uns beim gesamten Team, vor allem bei Super-Profi David bedanken. Fazit: In Anbetracht des Preis-Leistungsverhältnisses ist dieses Hotel in jedem Fall weiterzuempfehlen. Wer meint, Besseres haben zu müssen, wird auch weit tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Verpflegung, die allgemeine Sauberkeit und der große Einsatz der Mitarbeiter haben für einen sehr schönen Urlaub gesorgt. Die Maßnahmen der Leitung des Hotels, auch unter Berücksichtigung der ständig steigenden Kosten, waren ein kleiner Wehmutstropfen. Tipp: Nehmen Sie ruhig auch jetzt noch eine Fliegenklatsche mit, da Mücken dort auch im Winter sehr aktiv sind
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina & Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Matthias, wir bedanken uns für Ihre Bewertung würden aber doch naeher darauf eingehen.Zum punkto Eis und Strandbar möchten wir Ihnen gerne mitteilen das jede Sachen für das Sommerkonzept bestimmt sind.In keinem der Reisekataloge für unser Winterkonzept werden Sie das Gegenteil finden und unser Winterkonzept ist ab dem 01.11. gültig. Ausserdem waren die gaeste vom 02.11.-16.11. bei uns.Wir hatten unsere Dienstleistungen aus dem Sommerkonzept bis zum 10.11. geleistet.Ab diesem Datum haben wir weiterhin Getraenke und Snacks an der Strandbar für unsere Gaeste bereitgestellt. Wegen den anderen Punkten haben Sie uns auch angesprochen.Wir haben dann so schnell wie möglich Ihre wünsche aufs Zimmer bringen lassen. Im ganzen hat Ihnen unsere Kollegin alles erklaert, mit unter auch den Unterschied zwischen Sommer- und Winterkonzept. Aber da Sie das hier nochmals erwaehnt haben,wollten wir alle Fragen klaeren. Mit freundlichen Grüssen Gaestebetreuung Sherwood Breezes Resort