- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht zu groß, Anlage ist auch nicht so riesig, dass man immer extrem weite Wege gehen muss. Die Nachbarhotels liegen dementsprechend nah. Ziummer weiter unten nehmen. Oben ist die Aussicht zwar klasse, aber die Aufzüge sind eine einzige Katastrophe: Man kann nicht extra nach oben ODER unten drücken, der Aufzug zeigt nicht an, ob er hoch ODER runter fährt und er ist EXTREM langsam!!!!
Groß genug, immer blitzblank sauber. Großes Manko: Die Badewanne ict extrem hoch, der Einstieg für ältere Personen sicherlich sehr schwer!
UUnglaubliche Auswahl...Frühstück nicht nur mit üblichen Pancakes, sondern auch frische Crepes, die echt super sind. Frischgepressten Orangensaft kann man sich auch machen, wenn man oft Geduld hat in der Schlange zu stehen. Mittags gibt es fast überall zu Essen: Hauptrestaurant, Beachbar, dazwischen Kebap oder Köfte (im Wechsel), Ofenkartoffeln und Gözleme... Abends leider nur wenige typisch türkische Vorspeisen, alles andere aber prima. Oft scharf! Ganz toll ist, dass man Nudeln mit verschiedenen Soßen frisch zubereiten lassen kann und auch Fleisch/Fisch/Gemüse...also, wer da nicht satt wird, ist selber Schuld.
Ich kann mich nicht beklagen. Alle waren sehr nett, sind auf Probleme eingegangen und haben sie unverzüglich gelöst. Hatten auch das Glück abends einen super Kellner zu haben (Hasan), der echt auf Zack ist und schnell bedient. Morgens und mittags ist der Service eher schwach.
Für uns war die Lage sehr gut. Kurzer Transfer vom Flughafen, direkt am Meer...das reicht uns. Großartig einkaufen wollten wir nicht. Freitag und Samstag ist aber Markt in Lara, den man mit dem Dolmus erreichen kann. Die Geschäfte draußen in Hotelnähe sind eher teuer. Die Shops im Hotel sind aber echt günstig (außer dem Kiosk, der spinnt total mit den Preisen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alle sind wirklich sehr nett. Leider haben manche nciht sooo den Kontakt zu den Kunden gesucht. Bei der Show stehen sie lieber im Gang zum Theater anstatt sich zu den Leuten dazuzugesellen. Auch tagsüber machen nur wenige Smalltalk mit den Leuten. Besonders erwähnen sollte man, was die Truppe so leistet: Die schleppen so oft das ganze Equipment durch die Hotelanlage, weil immer irgendwo etwas stattfindet (Galaabend mit Essen im Garten, Beachparty, Oldies but Goldies Party auf dem Steg.....). Also die Schufften echt extrem viel! HOCHACHTUNG!!! BBesonders erwähnen möchte ich: Shoka (Gymnastik / Aerobic): Also Aerobic war super! (Gymnastik war ich nicht). Sie ist absolut ehrlich freundlich und total hilfsbereit! Mein Handyladekabel hat ein anderer Gast ausversehen eingesteckt und mitgenommen nach Deutschland. Sie hat so lange bei den Animateuren rumgefragt, bis Julia mir ihres mehrmals geliehen hat (DANKE, DANKE, DANKE an beide!!!!) Shoka absolute 6 Punkte wert.# Hakan und Yalcin sind zwei ganz junge Animateure, die aber unheimlich liebenswert sind, sich sehr nett unterhalten, Späße machen und einem echt Freude machen...ICH WERDE EUCH VERMISSEN! Serdal spielt echt gut Tischtennis, hätte gerne öfters gespielt! Adnan ist der Animateur für die Teenies und mein Sohn war total happy mit ihm. Aber alle waren wirklich toll, nett, freundlich, hilfsbereit.....TOLLES TEAM!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anke, Recht herzlichen Dank für ihre Bewertung und hoffen sehr Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Melek AKSOY Guest Relation Manager