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Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 3 Wochen • Strand
Schönes Haus mit zu vielen Katzen im Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich ein schönes Hotel Die Mitarbeiter sind sehr motiviert und fleißig, es gibt immer Ausnahmen die dann den gesamten Eindruck stören. Probleme werden sofort gelöst. Dank der Gästebetreuerin Ülker hatten wir einen sehr schönen Urlaub. Ülker hat sich noch am selben Tag für ein Zimmerwechsel eingesetzt. Ohne diese Mitarbeiterin hätten wir keinen schönen Urlaub gehabt. Vielen Dank noch einmal dafür!! Gäste mit einer Katzenallergie sollten in diesem Hotel kein Urlaub machen. All Inklusive wird in diesem Haus im Aussenbereich nur Fast Food serviert und das muss man dann auch noch bestellen. Da ist dann schnell eine Stunde um. Dieses System sollte überdacht werden.Für uns der Grund nicht mehr dort Urlaub zu machen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zu viel Fast Food und zu wenig Obst und Gemüse im außen Gastronomie


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Team


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramona, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Haus insgesamt als schön empfunden haben und insbesondere die Motivation und Hilfsbereitschaft unseres Teams, allen voran unserer Gästebetreuerin Ülker, hervorheben. Ihr Lob für den schnellen Zimmerwechsel geben wir sehr gerne weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass der Umgang mit den Katzen und das Angebot in der Außen-Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zum All Inclusive Konzept sowie zur Auswahl an Speisen im Außenbereich nehmen wir sehr ernst und werden diese intern prüfen, um mögliche Verbesserungen umzusetzen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und hoffen, Sie trotz der genannten Punkte vielleicht doch einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

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