Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens helge (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber es mangelt am Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einer Woche Sherwood Breezes Resort im Mai 2015 Die Anlage ziemlich kompakt und nicht gerade sehr groß. Es gibt 2 Hoteltürme mit Zimmern. Das Hotel scheint wirklich frisch renoviert zu sein. Am Empfang wird man direkt mit Sekt empfangen. Insgesamt wirk das Hotel gemütlich. Die Anlage verfügt über einen Wasserspielpark und viele weiteren Pools. Für jedes Alter ist hier etwas dabei. Die Pooltemeperatur war im Mai schon erträglich. Vor dem Pool befinden sich einige Läden. Wir haben das Hotel allerdings nicht verlassen von daher kann ich nicht sagen was es dort zu kaufen gibt. Dort wird allerdings auch noch fleißig gebaut. Von Baulärm hört man allerdings nichts. Das Publikum 90% Russen, 9% Einheimische und 2 weitere deutsche Personen. War aber alles so weit erträglich. Mehr Deutsche wären natürlich schön gewesen. Die Zimmer Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt genug Ablageflächen für Kleidung und Koffer. Die Betten sind mit Zirkissen dekoriert. Leider weiß man nicht wohin damit nach dem man sie vom Bett entfernt hat. So fliegen diese im gesamten Urlaub im Zimmer rum. Die Putzfrauen halten es auch nicht für nötig diese wieder auf das Bett zu legen. Der Kühlschrank in der Minibar kühlt leider kaum. In dem kleinen Schrank wird es ziemlich heiß so das ich denke das dort ein Hitzestau entsteht. Wer die Getränke direkt auf die Kühlrippen legt kommt dennoch in den Genuss von kalten Getränken. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig. So wurden wir ab 7 meistens von dem Fernseher im Nachbarzimmer geweckt. Der Standartmäßig leider ziemlich laut eingestellt ist. Sauberkeit Bei der Ankunft war das Zimmer sehr sauber. Der Sand von unserem ersten Strandbesuch war aber auch noch beim letzten Tag auf dem Boden zu finden. Badezimmer, Betten usw. wurden aber immer Sauber hinterlassen. Das gesamte Hotel war eigentlich immer recht sauber. Auch der Strand wurde gut sauber gehalten. Essen Der Essensbereich 16+ hat und sehr gut gefallen. So wie die Tische dort eingedeckt sind würde ich mir das auch in den anderen Bereichen wünschen. Die anderen Bereiche gleichen eher einem Imbiss. Wir haben im 16+ Bereich immer einen Platz gefunden. Allerdings war es dort so unangenehm warm das wir dann doch lieber die ungemütlichen Bereich bevorzugt haben. Zu essen gab es immer reichlich Auswahl. Allerdings wohl kaum etwas für den deutschen. - Fleischgerichte - Spagetti Bolognese - Sahnenudeln - Nudeln mit Pesto - und noch weitere Nudelarten - Pommes - Reis - Kartoffeln - verschiedenen einheimische Gerichte es gab immer eine sehr große Auswahl. Leider habe ich dort aber relativ selten etwas gefunden. So bin ich dann doch bei Pommes oder Nudeln geblieben. Das essen wir in solch großen Mengen produziert das es eigentlich immer kalt ist. Leider hat das warm halten überhaupt nicht funktioniert. Die Salatbar ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es eine große Auswahl und es hat immer alles sehr frisch geschmeckt. Poolbar an der Poolbar gab es immer das gleiche. War aber natürlich nicht schlimm ist und die Auswahl war für eine Poolbar ausreichend. - Pizza - Pommes - Hamburger - Chicken Nuggets - Dönertier - Kartoffeln - Ofenkartoffeln - Pastastation - Brot Auch hier war das Essen eigentlich immer unangenehm kalt. Getränke Die Getränke warne immer ok. Das Effes Bier hat gut geschmeckt und auch verschiedenen Cocktails haben gut geschmeckt. Allerdings haben die gleichen Getränke immer unterschiedliche Geschmeckt. Die Poolbar wir täglich gefüllt. in Ihr befinden sich - 2x Bier - 2x Wasser mit Kohlensäure - 2x Wasser ohne Kohlensäure - 2x Cola - 1x Orangenlimonade - 1x Colalight Grundsätzlich wird dort Pepsi ausgeschenkt und nicht Coca Cola Zum Frühstück gibt es immer frisch gepressten OSaft, Tee und Kaffee Service leider scheint der Service ein wenig überfordert zu sein. An der Lobbybar ist ein Barkeeper für etwa 100 Leute zuständig. Ihm arbeiten 2-3 Kellner zu und die Leute stehen wegen der langen Wartezeit auch direkt an der Bar an. Das führt natürlich zu stress. Er hat trotzdem eine gute Arbeit gemacht. Aber ein wenig Entlastung könnte hier nicht schaden. Beim Fußballschauen wurden wir gar nicht bedient. Nach mehrmaliger Nachfrage bei der Bar ist in den 90 Minuten gar keiner bei uns vorbei gekommen. Das ist natürlich schade vor allem weil in dem Moment nicht viel los war. Scheinbar wollte oder sollte man uns hier einfach nicht bedienen. Service auf Inlinern halte ich übrigens nicht für angebracht. Erst recht nicht wenn man mit 30 km/h durch die Anlage und im Speiseraum rum brettert. Echt nervig. Die Handtücher im Zimmer war eigentlich immer irgendwie mit Flecken oder Zerrissen. Das gleiche gilt für die Handtücher am Strand. Allgemein wurde die Klimaanlage recht wenig genutzt. Auf dem Zimmer hat Sie teilweise nur rumgepustet und nicht gekühlt. Ich war noch nie in einem Hotel im Süden in dem es keine Melone gibt. Hat mir echt gefehlt. Das Abendprogramm in der Arena haben wir uns nicht angeschaut. Soll aber wohl recht gut gewesen sein. WLAN Katastrophe. Mehr fällt mir das nicht ein. Wir hatten übrigens erst ein Zimmer mit seitlichen Meerblick. Dieses lag aber sehr ungünstig so das wir für hohe 20€ pro Nacht in ein teureres Zimmer umbuchen mussten. Alles in allem war der Urlaub für mich ok. Allerdings würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen und auch nicht nochmal in dieses Hotel buchen weil es dann doch deutlich schlechter ist als andere Hotels in Lara


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens helge
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de Wir hätten uns sehr gefreut wenn sie während ihres Urlaubes bei der Gästebetreuung vorbei gekommen wären und uns nach der Gästestruktur gefragt hätten. Da könnten Sie genau sehen das unsere Deutsch-Englisch-Holländischen Gäste 78% der gesamten Belastung bilden. In keinem Hotel in Lara ist die Russische Zahl von 90 %. Weil es für Russen keine Urlaubszeit ist. Dieses hätten wir sehr gerne mit Ihnen vor Ort besprochen.In unserem Snackrestaurant werden alle Gerichte von Nudeln bis gegrillte Hähnchen, vom Döner bis Pizza alles frisch vor ihren Augen zubereitet Sie werden danach sofort in die Wärmebehälter die auf dem neuesten Stand der Technik sind gepackt. Wie kann eine frisch hergestellte Speise ‘’ KALT ‘’ sein.Wir haben im Snackbar Nudelhouse – Pizzahouse – gefüllte Bratkartoffelnstand – Hamburger house- Fischhouse – Salatbüfe – Brotstand – Obststand – Dönerstand- Wurststand die sich natürlich jeden Tag mit verschiedenen Varianten ändert. Wir können den Dönerstand ein Tag mit Kalb und nächsten Tag mit Hähnchen servieren. Deshalb ist es normal im Snackbar das in den Ständern dasselbe serviert wird. Es geht ja nicht bei 8 verschiedenen Nudel dass wir dort ein anderes Gericht servieren. Im Anatolischen Haus werden die Gözleme / Fladenbrot und andere Backwaren alle frisch hergestellt. Vom Ofen oder Platte direkt zum Teller. In unserem Hauptrestaurant gibt es täglich wechselnde Speisen wie Sie es auch in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Es gibt dort von Kalbfleisch- Lamm über Hähnchen und Truthahn verschiedene Fleischsorten die immer mit anderen Geschmäckern zubereitet werden. Wie Sie auch wissen wird das Buffet alle 2 Wochen wiederholt, wie es in jedem Hotel gängig ist. Unser Europäische Gäste sind vom Essen sehr zufrieden vorallem deutsche Gäste. Die von Ihnen gebuchte Low Cost economy Zimmer ist von der Lage erste Etage,dies müsste Ihnen bevor Sie kommen von den Reisebüro aufgeklärt werden. für die positiven Sachen die Sie in der Bewertung geschrieben haben möchten wir uns bedanken und verstehen doch leider nicht warum Sie uns nicht weiter Empfehlen können. Wenn es nur an der Gästestruktur lag hoffen wir es hiermit geklärt zu haben. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin

    Offizielle Hotel Homepage