Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, guter Service und tolle Animation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nachdem wir im Dezember 2011 schon einmal eine sehr schöne Woche in dem Hotel verbracht haben, sind wir über Fasching noch einmal zum Sonnen gekommen. Das Sherwood Breezes hat sehr viele überwiegend ältere deutsche Stammgäste, nicht selten Langzeiturlauber. Die Hotelanlage ist übersichtlich, sauber und gepflegt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, auch ohne Trinkgeld! Das Animationsteam hat große Klasse. Das alles trägt dazu bei, dass in dem Hotel eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Wir haben keine Beschwerden anderer Gäste erlebt. Die beste Reisezeit ist sicherlich September/Oktober (angenehme Temperaturen, aufgewärmtes Meer). Wenn man jedoch mit dem Wetter etwas Glück hat, ist das Hotel zu jeder Jahreszeit (auch im Dezember und Februar 20 Grad C im Schatten; sehr gute Preise von November bis Februar) empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer (alle mit Terrasse) sind ausreichend groß. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. An der Sauberkeit gab es nichts zu kritisieren. Ein kostenloser Safe ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die angebotenen Speisen und Getränke waren qualitativ sowie quantitativ gut. Es gab immer mehrere Arten Fisch und Fleisch. Auch andere Gäste äußerten sich zufrieden. Das Buffet wurde ständig aufgefüllt. Zu Beginn des Abendessens war es in dem großen Hauptrestaurant ziemlich laut und unruhig. Es ist besser, etwas später zu essen.


    Service
  • Gut
  • Das gesamte Personal ist sehr freundlich, Fremdsprachenkenntnisse sind ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren immer sauber, die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gibt eine Sanitätsabteilung, die wir zum Glück nicht in Anspruch nehmen mussten. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nichts anmerken, da wir keine wahrgenommen haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt in der Regel nur 15 - 20 Minuten. Wir hatten allerdings dieses Mal Pech. Der Veranstalter FTI brauchte nahezu 2 Stunden, um uns in das nur ca. 10 km vom Airport entfernte Hotel zu bringen (mehrere Flieger wurden abgewartet und 9 Hotels angefahren). Inakzeptabel! Trotz der Nähe zum Flughafen spielt Fluglärm keine Rolle. Es gibt zwar Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, zum Bummeln lädt die Umgebung aber nicht wirklich ein. Alle Hotels im Bereich Lara/Kundu haben unmittelbare Strandnähe. Zum Einkaufen fährt man am besten mit dem Dolmus ins nahe Antalya. Es werden alle möglichen Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das überaus kompetente und in keinster Weise aufdringliche Animationsteam kümmert sich nahezu rund um die Uhr um die Gäste. Als Vielreisende haben wir äußerst selten so nette, sympathische und liebenswerte Animateure kennen gelernt. Khatia, Maya und Bahar sind eine absolute Augenweide, George und David aber auch alle anderen haben sichtbar Freude an ihrer Arbeit. Das Showprogramm (21 - 22 Uhr) ist abwechslungsreich und sehr unterhaltsam. Besonders die allabendliche Livemusik in der Hauptbar trägt zur guten Stimmung der Gäste bei. Obwohl die Gäste schon ziemlich betagt waren, war auch in der Disco meist etwas los. W-LAN ist im Lobbybereich vorhanden. Liegen und Auflagen sind am Pool und am Strand ausreichend verfügbar. Der hierfür zuständige Bedienstete ist sehr aufmerksam. Leider gibt es keinen beheizten Außenpool!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rolf , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße SELCAN SALCI Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage