- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung des Hotels ist sehr gut, so wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Beim Personal gab es jedoch sehr viele unfreundliche, patzige Angestellte. Der Empfang beim Service dauerte sehr lange...man war generell unterbesetzt was das Personal betrifft. Tische im Restaurant wurden spät abgeräumt, selbst als neue Gäste ins Restaurant kamen tat sich nichts, sodass man sich einen freien Tisch suchen und das Besteck selber holen musste. Absoluter Kracher war, dass ich als Diabetiker Pepsi Light bestellt habe und man mir normale Pepsi auffüllte, da Pepsi Light aufgebraucht war! Anstatt dem Kunden das mitzuteilen wird einfach normale Pepsi genommen, ohne an das Überzuckerungsrisiko eines Diabetikers zu denken! Ob die mangelhafte Personalsituation nur an der Jahreszeit liegt, kann ich nicht sagen. Jedoch würde ich dieses Hotel für einen Winterurlaub definitiv nicht weiterempfehlen. Da ist die Konkurrenz in Lara zu groß.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte/r Zidane, Wir bedanken uns über Ihre Bewertung und bedauern, dass Sie unsere Hotel nicht weiterempfehlen können. Da anstatt an freien Zuckergetränk eines mit Zucker serviert wurde bedauern wir sehr und haben die zuständige Abteilung darüber gesprochen das so ein Fehler nicht nochmal vorkommt. Die Personalsituation ist in der Nachsaison nach Belegung der Gästeanzahl angegelichen. Somit geht das Personal im Urlaub im Wintersaison, was Sie im Sommer nicht tun können. Wir würden uns gerne mit Ihnen in e-mail kontakt setzen um die von Ihnen genannten Kritikpunkte zu klären und würden uns auch freuen Sie wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Basak SAHİN Guest Relations Manager e-mail adress: basaksahin@sherwoodhotels.com.tr