Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Sehr entäuscht, nie wieder Sherwood Lara
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein schlechtes und unsauberes Hotel habe ich seit ich reise noch nie gehabt und ich reise viel und nicht nur in die Türkei. Die ganzen positiven Bewertungen kann ich nicht verstehen. Die Aussenanlage ist schön und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bein Ankunft dreckig, Aschenbecher vom Vorgänger voll, im Teekocher war noch Wasser drin, auf Kissen restliches Make-up oder was auch immer. Möbel wurden nicht abgestaubt, Boden fleckig. Nach Reklamation bei der GR war es ok, aber auch nur am 1. Tag.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man.auswärts essen gehen muss, dann brauche ich hier keinen weiteren Kommentar zu schreiben. 10€ um à la carte essen? in einem 5* ein No go. Dreckige Gläser an der Strandbar, die Plastikgläser sind nicht milchig geworden durch das viele Waschen, sie sind einfach nur alt und sowas entspricht kein 5*. Im Essbereich war immer ein übler Geruch. Stühle kleberig, Tisch unsauber sowie Besteck. In der Lobby war aber immer alles sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Personal unmotiviert aber freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Antalya 15-20 min. Strandlage gut. Schöner Kiesstrand. Genügend Abstand am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. In Übereinstimmung mit unseren Qualitätsstandards werden jedes Jahr Verbesserungsarbeiten durchgeführt, um unseren Gästen einen qualitativ hochwertigen Service bieten zu können. In diesem Zusammenhang können Sie sicher sein, dass Ihre Anmerkungen von unserem Management berücksichtigt werden. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage