Das Hotel ist ein von außen sehr schönes anzuschauendes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern und viel Komfort. Leider ist das Speisenangebot einseitig und langweilig. Jeden Tag das gleiche und auch von der Optik nicht schön anzuschauen! Wir waren anderes gewöhnt, - mit künstlerisch gestalteten Büffetts, frisch zubereiteten Speisen und großer Auswahl an Obst und Hauptspeisen. Davon war hier nichts zu sehen!! Auch die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig! Die Katzen urinierten auf die Sitzpolster der Veranda, die Spatzen hatten alle Korbstühle unter dem Dach vollgekotet und niemand wischte die Tische oder die Stühle ab! Auch das Zimmer wurde erst gegen 17.00 Uhr notdürftig gereinigt, die Betten einfach lieblos zusammengeworfen und die Läufer auf den Gängen waren total verschmutzt! Man hat eindeutig gemerkt, dass alles nur auf Sparflamme lief. Bei AI erwartet man auch, dass man die Getränke immer bestellen kann. Da war einmal der Orangensaft aus, dann der Gin und ebenfalls der Campari.Die Bedienung (auf Inlinern-toll!) und auch die Animation waren spitze!Im hoteleigenem Schwimmbad waren überall Schimmelflecke an den Wänden sowie an der Decke und die Duschvorhänge total verkeimt!Kurz gesagt, das Hotel war einfach nicht seiner 5 Sterne würdig!Viele andere Besucher waren ebenso enttäuscht und werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Cornelia; Sehr geehrte Frau Tina; Vorab möchten wir uns für Ihr Feedback sehr bei Ihnen bedanken. Es ist schade, dass wir Sie als Hotel nicht haben überzeugen können. Im Namen des ganzem Sherwood Breezes Teams senden wir Ihnen freundliche Grüße. Guest Relation Managerin Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU