- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Hotel mit einer sehr schönen und sauberen Außenanlage. Tolle Patissierie mit schmackhaftem Kaffe/Kuchen! Beim Alacart-Essen -Italiener- war leider das Hauptgericht (Filetsteak) ungenießbar.
Die Zimmer waren zweckmäßig und gut eingerichtet. Die Minibar war ausreichend bestückt. Der Flachbildfernseher groß genug gegenüber den Betten plaziert. Das Bad war zwar klein aber ausreichend mit begehbarer Dusche. Wir hatten ein tolles Zimmer im 8.Stock mit setlichem Meerblick. Zimmer wurde gut gereinigt und Bettwäschewechsel/Handtücher o.k. Problemloser Tausch der Strantücheer in der Anlage möglich!
In unserer Reisezeit gab es zu den Mahlzeiten nie Streß, da das Hotel nur zu ca. 40% belegt war. Darüberhinaus gab es einen Essensbereich mit 16+ Zugang. Alle Speisen wurden schmackhaft zubereitet. Ich hätte mir ein wenig mehr Vielfalt (außer Frühstück mit O-Saft!) gewünscht.
Das Personal war jederzeit freundlich und behilflich. Eine fehlende Zutat für meinen Quark beim Frühstück (Zwiebeln) wurde sofort beschafft. Lediglich am Abend auf der Lobbyterasse bzw. in der Lobby bestanden für eine Getränkebestellung kleine Wartezeiten; aber man hat ja Urlaub.
Das Hotel ist vom Flughafen in kurzer Zeit erreichbar. Ein ruhiges Wohnen auch zur Frontseite des Hotels mit Hauptstrasse ist möglich. Direkt gegenüber dem Hotel befinden sich Einkaufmöglichkeiten und eine größe Einkaufsmal. Ebenfalls gibt es gegenüber eine Bushaltestelle für z.B. eine Fahrt mit dem Linienbus nach Antalya.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Herr Bernd, Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen und die Mühe über sich ergehen lassen haben und Ihre Erfahrungen über unser Hotel detailiert mit Holidaycheck Lesern geteilt haben. Ihre konstruktive Kritik die Sie über unser Italienisches Alacarte Restaurant geäußert haben wurde an unserem Chefkoch so wie unserem Koch im italienischen Restaurant weitergeleitet. Auch wurde Ihr Wunsch nach etwas Abwechslung beim Essen an unserem Chefkoch weitergeleitet. Was Wartezeiten an der Lobby Bar betrifft, liegt dies an der Jahreszeit. Es ist ein winziges Problem des Wetters. Da es abends noch frisch ist im April, sitzen Gäste lieber in der Lobby, aber dies ist bereits behoben da unsere Medievel Bar ab dem 1. Mai abends geöffnet ist. Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Gelegenheit finden würden Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Senden Ihnen Liebe Grüsse Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relation Manager