- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles in allem ein sehr schöner Familienurlaub mit kleinen Abstrichen da und dort. Viele gemütliche Plätze wo man einen guten Drink einnehmen kann. Vor allem der Balkon der Lobbybar ist sehr schön und daher empfehlenswert. Der mit Travertin gepflasterte und mit Dattelpalmen umrandete Hauptplatz mit Springbrunnen ist schon ein Highlight.
Wir buchten die günstigste Kategorie für uns 4 (2 Erw, 2 Kinder) und bekamen das Deluxe Zimmer mit Landblick. Das Positive zuerst: die Größe war für uns wirklich ausreichend. Ansonsten hatte das Zimmer alles was man so benötigt. Positiv war außerdem, dass es dann sogar seitlichen Meerblick hatte. Weil wir nicht vor hatten viel Zeit im Zimmer zu verbringen haben wir auch kein Upgrade auf das Familienzimmer durchgeführt (angeboten für EUR 40 / Nacht). Was leider nicht so toll war: Das Zimmer war an der Westseite vom Hotel gelegen wo sich leider Abluftanlagen befinden wodurch es speziell am Abend am Balkon oftmals unangenehm roch. Mal schnell raus oder kurz hinsetzen war ok, für längere Zeit war der Balkon nicht nutzbar. Geputzt wurde leider nur oberflächlich, nicht wirklich gründlich. Das ist mir aufgefallen ohne, dass ich mich speziell "auf die Suche" gemacht hätte. Daran änderte übrigens auch ein Trinkgeld nichts. Der Tresor war leider nicht in den Kasten verschraubt und das Fenster ließ sich nicht abschließen. Fairnesshalber muss ich aber erwähnen, dass ich das auch nicht gemeldet habe weil es mich nicht sonderlich störte (Zimmer 7. Stock)
Getränke: Sehr gut - Markenalkoholika, verschiedene Biere (Flaschen) bzw Efes gezapft Essen: Gut - immer für jeden etwas dabei und auch die Qualität gut. Es ist schwierig für so viele Menschen aus verschiedenen Ländern zu kochen, das muss man auch bedenken. Deshalb waren die Speisen eher wenig gewürzt aber trotzdem alles ok.
Die Kellner und Barkeeper sind großteils aufmerksam und die meisten auch sehr freundlich (v.a. zu den Kindern). Für den fehlenden 5. Stern ist allerdings verantwortlich, dass wir einmal zum Frühstück komplett übersehen wurden und als die Sachen selbst geholt habe wurde ich von einer Kellnerin angepöbelt anstatt, dass sie mir hilft. Aber wie gesagt, so etwas passierte (zum Glück) nur einmal. Die Kellner am Pool die mit Rollerskates unterwegs sind sorgen dafür, dass man seine Getränke relativ schnell bekommt (wenn man mal bestellt hat).
Wir sind für einen Badeurlaub angereist und haben das Resort praktisch nicht verlassen. Das Hotel liegt direkt am Strand und der Transfer vom / zum Flughafen ist sehr schnell (30 Minuten). Leider mussten wir bei der Ankunft aber eine ganze Stunde warten bis der Transfer endlich losfuhr, das war leider schon ärgerlich (v.a. mit Kleinkind). Beim nächsten Mal würde ich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich sehr schön und auch die Poollandschaft ist sehr gepflegt. Der Garten und die Anlage wirken allgemein sehr gepflegt. Den Stern Abzug gibt's leider für - angestaute Wartungen - so ist zB ein Handlauf beim Pool schon sehr locker (dass er fast umfällt), Ablaufgitter sind tlw ausgebrochen (Verletzungsgefahr), ... - die Kinderbecken (v.a. das beim Aqua Park) sind leider zu dieser Jahreszeit schon sehr kalt. Das beim Aqua Park hätte den Kindern sehr Spaß gemacht, war aber aufgrund der Temperatur wirklich nicht zu nutzen. Wirklich störend waren leider nur die Liegenreservierer obwohl das Hotel schon ausschreibt, dass es nicht erlaubt ist und jeder Gast nur ein Strandtuch gleichzeitig bekommt. Weil ich dann auch noch von einem anderen Gast dumm angesprochen wurde weil ich mich auf eine seiner insgesamt 3 Liegen gesetzt habe wurde ich leider am letzten Tag auch noch zum Reservierer (hab mir dann "seine" reserviert :-)).
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße Sherwood Exclusive Lara Guest Relations Team