- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich schließe mich hier den vielen anderen positiven Bewertungen an. Ein tolles Hotel.Sauber-Großzügige Anlage, Essen-Strand. Wir waren vom 26.10 bis 8.11.dort. Erste Woche viele Holländer,Deutsche und kaum Gäste aus einem bestimmten Land. 2. Woche waren glaube ich nur noch Deutsche im Hotel.Auch sehr viele Überwinterer habe ich getroffen. Teilweise waren diese zum 6. /.7. mal dort und alle sehr zu frieden. Alles im allem war das Hotel sehr gut.Wenn es noch die kleinigkeiten beseitigt wäre es ei Top Hotel. Preis-Leistung war absolute spitze. Hotelbus nach Antalya gibt es auch,kostet 6€ pro Person. Essen einfach genial Aus unserer Sicht ist das Hotel nur zu empfehlen und ich werde da bestimmt nicht zu lezten mal gewesen sein. Bilder habe ich keine gemacht, da es hier sehr viele schöne Bilder schon zum anschauen gibt. Ich grü0e das ganze Personal, das immer sehr freundlich und sehr hilfsbereit gewesen sind
Nun ja, hier müsste auch etwas verbessert werden. Teppich müsste unbedingt gewechselt werden.sowie die Fliesen im Bad. Bad ist etwas klein,aber ich mach ja auch kein Urlaub in meinem Zimmer oder Bad. Minibar sehr gut,wir mit Wasser-mit und ohne Gas-Bier-Cola-Fanta-Säfte jeden Tag aufgefüllt. Zimmerreinigung ist auch ok. Fernsehen hat 7oder 8 deutsche Sender. Wir hatte Zimmer 1204 mit Blck auf das Royal Wings.
Das war wirklich super. Alles sehr lecker---Nachtisch-Mann hat das überwindung gekostet, nicht nur das zu Essen. Auch zum Frühstück war alles da was mann brauchte.Bis 31.10. gab es auch frisch gepressten Orangensaft. Das wäre schön, wenn es da auch eine verbesserung geben würde. Es gab da nur 2 Pressen, wo mann sich den Saft selber pressen musste.Da ein Glas pressen etwas gedauert hat( Orangen halbieren-eine hälfte in die Presse legen -Hebel runterdrücken-Schale entfernen-nächste hälfte nehmen usw.kan man sich vorstellen, wenn so ca.30 Personen ein Saft pressen wollen, wie Lange das dauert. Das sollte mann ändern. Ab !.11. kostette der saft 2 €.war dann aber auch schon fertig. Gab auch ein Mitternachtsessen, war auch ok. Bar hatte 24 Stunden auf. Die 2 Restaurants-Italien/Türkisch haben wir auch nicht benutzt, da wir schon im Hauptrestaurant genug zu Essen hatten,was immer sehr lecker war.
Hier gebe ich leider nur 4 Sonnen, da ich den Service auf der Terasse, der zur Bar gehört,die 24 Stunden auf hat, für verbesserungsbedürftig halte. Habe das auch Hatice gesagt, leider wurde das nur von einigen Kellern beachtet. Mann war da auf verlorenem Posten, wenn mann an der falschen Ecke gesessen hat.Von der bar aus auf die Terasse dann rechts im Gang. Da das Raucherbereiche sind, müssen auch die Aschenbecher geleert werden. Auch hat es oft sehr lange gedauert bis der kellner kam und gefragt hat ob mann etwas haben möchte. Ich kenne das von den anderen Hotels in Lara,das wenn ich Getränke bringe, der Aschenbecher mit geleert wird. Wie gesagt, es waren nich alle Kellner so. Wie hatten 2 Kellner, da brauchten wir gar nichts mehr sagen, er hat das von allein gemacht. Deutsch konnte fast jeder da, war kein Problem. Gästebetreuung Hatice war sehr nett und war immer in der Anlage um sich bei den Gästen zu erkundigen,ob es was zu beanstanden gibt.
Na ja wer Lara kennt , der weis worauf es ankommt. Bei uns ist es der kurze Weg vom Flughafen zu den Hotels.Im Oktober-November ist nicht besonders viel los,da Saison zu Ende geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nun ja, wir sind da gewesen um zu faulenzen, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen. Annimation war aber voll in Ordnung. Pool war Sau kalt, aber dafür war das meer umso wärmer. Strand sehr schön, sehr viel Platz zwischen den Liegen. Liegen waren überhaupt kein Problem, gab sehr viele davon. Spa-Bereich und Fitness kann ich nichts zu sagen,da wir es nicht genutzt haben. War aber was ich so gesehen habe auch sehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Hans-Jürgen , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara