- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gästestruktur ist gemischt mit vielen Nationalitäten. Viele deutsche Stammgäste. Gute Strandlage. Sehr sauber und gepflegte Gartenanlage. Schöne Poolanlage. Alle öffentlichen sanitären Anlagen waren sehr sauber und wurden nahezu stündlich gereinigt.
Ganz hübsche und geschmackvolle Zimmer, mit einem schönen Bad. Alles funktional eingerichtet und sauber. Viele deutsche TV-Sender. Für mich persönlich waren die Bettmatratzen etwas zu hart aber das ist natürlich Geschmacksache. ;-)
Die Essensauswahl war sehr vielfältig, geschmackvoll und wurde ständig nachgefüllt. Im Strandrestaurant gab es mittags u.a. riesige Backkartoffeln mit Füllung nach Wunsch. LECKER! Zum Nachtisch eine heiße Waffel mit Topping nach Wahl. DOPPELT LECKER! Themenrestaurants wurden von mir nicht genutzt, da alles superlecker im Hauptrestaurant war. Toll ist der Bereich im Hauptrestaurant "only Adult-Plätze" (ab 16J.), leider ist dieser Bereich sehr klein und hochbegehrt.
Alle Servicemitarbeiter/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz lieben dank an EROL aus dem Hauptrestaurant, der immer ein Plätzchen zum Speisen für mich hatte. Auch an der Lobbybar waren alle Mitarbeiter stets freundlich, selbst wenn es abends mal stressig wurde.
Das Hotel liegt urban, Geschäfte befinden sich in direkter Umgebung. Gute Strandlage. Kurzer Transfer. Flughafennähe aber ohne Fluglärm!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Annimationsteam ist nicht aufdringlich und freundlich. Fremdanbieter am Strand Parasailing usw... Spa-bereich wurde von mir nur am Abreisetag zum duschen genutzt, auch hier war alles piccobello! Bei Friseur dem vorher nach dem Preis fragen! Auch wenn Preislisten verteilt werden, rechnet der Chef anders ab.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geheete Frau Meike , das ihre Urlaub als das “Sehr, sehr schön! Alles TOP!“zu beschreiben, ist das größte Kompliment das wir von unseren Gästen bekommen können. Unsere mit Namen hervorgehobenen Mitarbeiter haben sich über Ihre Empfehlung sehr gefreut. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass es Ihnen uns so gut gefallen hat unserem Service und essen .Es ist sehr schade, das wir nicht zu 100% Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen alle Meinungen unserer Gäste sehr und versuchen es, sie zu nützen und eigene Leistung mit ihrer Hilfe zu verbessern. Selbstverständlich wird Ihr Feed-back an unsere Management weiter geleitet. Wir danken auch ganz herzlich für Ihre Treue und Weiterempfehlung unseres Hauses und verbleiben mit sonnigen Grüßen. Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels