Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sinem (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2025
Sehr zufrieden
6,0 / 6

Allgemein

Wir sind sehr zufrieden, vorallem Personal, das Essen, und Sauberkeit des Zimmers top! Nur, dass man alles hört, was bei den Nachbarn abläuft war nicht so toll. Wir mussten in der Nacht hören, wie sich 2 Erwachsenen sehr gewaltig gestritten haben und musste sofort den Reception alarmieren. Animation hab ich mir besser vorgestellt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer im 7. Stock war sehr sauber, wir waren sehr zufrieden. Das einzige ist, man hört alles, was bei den Nachbarn abläuft. Z.b. es haben sich zwei Erwachsenen so sehr gestritten, disskutiert und sich gegenseitig geschlagen. Das haben wir alles sehr gut hören können, musste dadurch den Rezeption informieren, dass sie so schnell wie möglich kommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut

Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Ja

    Bester Service

    • Bar, Disco & Restaurant

    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Wellness
    • Animation

    Pool

      Wassertemperatur

      • warm

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Wellness
      • Lärmpegel im Hotel
        Schlecht

      Animation

      Animation muss sich definitiv verbessern. Z.b. türkisch night, da stelle ich mir alles türkisch vor. Türkische Musik, da gehört HALAY aufjedenfall hinzu. Es war nicht so überzeugend mit den Dance Shows. Man könnte Zauberer organisieren, Shows mit Feuer etc. Es war ziemlich langweilig.


      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:3 - 5
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Sinem
      Alter:31-35
      Bewertungen:3
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Frau Sinem, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt so zufrieden waren und insbesondere unser Personal, das Essen sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers positiv hervorheben. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter es ist immer schön zu hören, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zur Animation. Wir nehmen Ihre Anmerkung ernst und werden diesen Bereich nochmals prüfen, um unser Angebot weiter zu verbessern besonders für Familien mit kleinen Kindern ist uns ein gutes Unterhaltungsprogramm sehr wichtig. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Exclusive Lara Management crm@sherwoodhotels.com.tr

      Offizielle Hotel Homepage