Alle Bewertungen anzeigen
Baris Parmaksiz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Selbst 3 Sterne ist besser mit sauberkeit
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel war die reinste Katastrophe. Ich hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht. Mir wurde jedoch nichts gesagt, keine Alternative empfohlen, sondern man hat mich einfach ohne Rücksprache in ein anderes Hotel geschickt. Das habe ich erst in der Türkei beim Transfer erfahren – sehr frech vom Veranstalter alltouers. Aber die stecken alle unter einer Decke! Das Hotel selbst war eine Zumutung. Es gibt dort vier Pools, aber sie waren sehr dreckig und wurden nicht richtig gereinigt. Statt mit einem Vakuum sauber zu machen, hat man alles einfach so gelassen. In einem Pool war sogar eine Glasscheibe zerbrochen, die Scherben lagen auf dem Boden und im Wasser. Abgesperrt wurde das Ganze nur notdürftig mit Bändern, aber gereinigt hat niemand – erst nach meiner Beschwerde wurde überhaupt reagiert. Das Frühstück war ebenfalls schlecht. Es gab immer das Gleiche oder altes Essen, das schon zwei bis drei Tage gestanden hat. Zudem war überall Vogelkot – auf den Liegen und am Poolrand. Die Katzen im Hotel werden nicht gut behandelt. Man merkt deutlich, dass sie Angst haben. Ich habe selbst gesehen, wie jemand versucht hat, mit dem Fuß auf den Schwanz einer Katze zu treten. Der Service ist praktisch nicht vorhanden. Viele Mitarbeiter wirken lustlos, nur wenige sind bemüht. Die Animateure waren zwar freundlich, aber die Veranstaltungen waren immer gleich und dadurch sehr langweilig. Dieses Hotel kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Baris Parmaksiz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Parmaksız, Zunächst möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen sehr ernst und möchten auf einige Punkte eingehen, um Missverständnisse auszuräumen und die tatsächlichen Gegebenheiten zu erklären. Die Änderung des Hotels, die Sie erfahren haben, war bedauerlicherweise ein Vorfall, der im Zusammenhang mit Ihrer Reiseagentur stand und nicht von unserer Seite aus gesteuert wurde. Leider wurden Sie darüber erst vor Ort informiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten, haben jedoch keinen Einfluss auf diese Entscheidung. Bezüglich der Poolpflege möchten wir versichern, dass alle unsere Pools täglich und in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Vorschriften gereinigt und desinfiziert werden. Im Falle von technischen oder hygienischen Vorfällen wird der betroffene Pool sofort abgesperrt und eine gründliche Reinigung, einschließlich Vakuumierung und chemischer Behandlung, durchgeführt. Dies geschieht immer nach den strengen Vorgaben der Gesundheitsvorschriften. Wir haben auch sofort nach Ihrer Beschwerde reagiert und die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Unsere Speisen werden täglich frisch und mit höchster Sorgfalt zubereitet. Alle Gerichte werden direkt vor dem Servieren in unserem Buffetbereich zubereitet und sind stets frisch. Darüber hinaus haben unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit, den Zubereitungsprozess in den offenen Bereichen des Hotels zu beobachten, um sicherzustellen, dass alle Hygienestandards eingehalten werden. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden die angesprochenen Themen weiterhin intern prüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse nicht wieder auftreten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage