- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen All inclusive so lala, das Personal mittelmaß, Zimmer gute Größe, Zustand leider eher schlecht und abgewohnt. WiFi funktionierte nur stark eingeschränkt, Gästestruktur zu unserem Zeitpunkt viele Seminargäste und sonst alles dabei, aber mal im Ernst, wen interessiert es ob mehr Russen, Engländer oder Deutsche da sind?? Ist doch egal so lange Sie nett sind... Alter auch alles dabei, gut gemischt All inclusive mit gratis Minibar im Zimmer (je 1 Pepsi und Yedigün, 1 Wasser und 2 alkoholische Malzbier) und 24 Stunden Getränke frei unten in der Bar... Das Wetter war Super, Ideal für Leute die es nicht zu heiß mögen. Bei Problemen sofort zu Erkan, dem Guest Relation Manager, der kümmert sich um alles. Allerdings würde ich auf ein anderes Hotel ausweichen, denn dieses hier hat leider die besten Zeiten hinter sich und eine Sanierung würde dem Hotel gut stehen. Als Tipp für das Management, bei der Sanierung Bodentiefe Duschkabinen mit ausreichendem Platz und wertigere Bäder...
Der nackte Horror, Zimmer war ausreichend groß, ABER, die Klimaanlage war defekt, das Gitter lose, mir fiel etwas auf dem Kopf (Dichtungsmaße), die Betten wie Beton, Kopfkissen zu hoch, Minibar hatte schon bessere Tage gesehen, der Fernseher schlecht, das Bild war grauenhaft. Dusche verrostet, Schimmel in der Fugen ohne Ende, aus dem Gitter oberhalb rieselt Dreck und Schimmelsporen vom Lüfter oberhalb des Gitters, Brause verkalkt und Schlauch defekt, der Toilettenpapierhalter auseinandergefallen. Kein Shampoo, keine Pflegeartikel einfach mal nichts! Die Putzfrauen machen ansonsten einen guten Job und halten es sauber, wie es halt machbar ist...
Ausreichende Zahl von Restaurants, Qualität des Essens ist so lala, aber alles in großer Stückzahl vorhanden. Lokalitäten sind alle sauber, Gäste benehmen sich leider immer wieder wie eine Drecksau und ruinieren das Essen, bzw. die Optik. Atmosphäre ist nicht so prickelnd, die Tische eng beieinander, viele Katzen im Terassenbereich...
Das Personal ist teils sehr bemüht, teils nicht auf Zack, die Anreise war eine Katastrophe, zu unserem Anreisedatum war nur eine türkisch sprechende Kraft am Tresen mit wenigen Brocken englisch, unfreundlich direkt keinerlei Infos bei Ankunft. Ein guter Urlaubsstart schaut anders aus... Allerdings ist der Guest Relation Manager Erkan auf Zack und gibt wirklich sein bestes, auch wenn es bei uns leider nicht so gut lief, vielen Dank an Erkan... Nur deshalb auch die 4 Sonnen
Die Lage, unweit von Antalya und zum Airport entfernt ist einfach nur TOP... Shopping Meilen in der Nähe mit dem Dolmus Nummer 38 in die City... direkt gegenüber einsteigen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Livemusik in der Towerbar, Getränke werden leider nur sehr lasch serviert, dauert bis man was zu trinken bekommt. Sport und Animation vorhanden, sowohl für die Kids als auch die Älteren... Strand Tip Top, nur leider erst zum 15. April oder später komplett eröffnet. Aber alles in gutem Zustand. Spa Bereich ist eher schlecht, die Anwendungen sind OK, nur dieses Abzocken ist ein Witz...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe RAPHAEL , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara