- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ankunft 11, 30 Uhr Zimmer noch nicht fertig, könnten ja in der TOWER BAR was Trinken um 12, 30Uhr Essen dann ist das Zimmer fertig. In der TOWER BAR wurden wir rein zufällig!!!!von MAIGLÖCKCHEN(Gäste Betreuung) angesprochen. Wir sollen doch nicht Negativ schreiben--und so weiter. Aber ich kann ja nicht Schreiben was nicht Stimmt. Z. B. Teilweise sehrschlechter Service ( in der TOWER BAR überwiegend Selbstbedienung, Kellner kommen nur auf Zuruf) Essen nicht besonderes (Fleisch vom Grill meistens Verbrand, auch sonst viel durcheinander )Für ältere Menschen nicht zu Empfehlen, da sehr Laut /durch, und ein Gelaufe von Kinder. Zimmer/Minibar wurde meistens am Späten Nachmittag gereinigt/gefüllt, somit waren die Getränke nicht Kalt. Wir waren zum 16. mal in der Türkei, aber ins Sherwood Breezes gehen wir nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Helga , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara