Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
so-la-la , Pool und Strand top! Essen Flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Gute Lage -gute Pools -gute Animations-Team -sehr unfreundlich / bei Abreise keine Rückfrage oder tschüss... nur Karte abgeben und weg...


Zimmer
  • Eher gut
  • -Zimmer eher älter -leider wird sauberkeit nicht ganz gross geschrieben -ausstattung gut (Bett/Tv)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -leider immer das gleiche Buffet, die qualität des Essens ist max. 3Sterne. -nicht Kreativ !


    Service
  • Eher gut
  • -leider sprechen nur wenige Englisch -60% des Service Personal ok -40% des Service Personal hat keine Lust zu arbeiten (sind nur auf Trinkgeld scharf) -bei Beschwerden musste man 9-12h warten (1x Kurzschluss / 1x Klimaproblem / 1x Abfluss defekt ) -überall Rutschgefahr am Strand / Pools .. (1 Urlauberin Unfall, Knieschaden sie musste mit Krüken den Urlaub verbringen. -Taxi Unternehmen im Hotel 5* top Service !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -Flughafen - Hotel sehr kurz ~ 20min -es gibt genügend Ausflüge zu machen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    -Pool gut. -Entertainment sehr gut. -fitness/wellness nicht verwendet


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Adrian, Vorab möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen großen Wert auf Ihre Meinungen und nehmen uns jede Bewertung zu Herzen. Es ist schade, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zu 100% zufrieden waren. Sie können sich sicher sein, dass Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben wird, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, dass Sie durch einen erneuten Besuch die Chance geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage