Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Strandurlaub mit Mängeln bei den Zimmern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten den Eindruck, die MA arbe iten gern hier und genau so waren die Jungs und Mädels auch bei der Sache, echt richtig gut !!! Der/Die eine oder andere "übt" noch, aber wird schon. Alles sehr sauber, auf die Zimmerreinigung komm ich noch🤨 Service, Veranstaltungen, Poolanlagen, extra Bereich mit Wasserrutschenalage gut, Hamam und Massage Angebot sehr gut und haben wir ausgiebig genutzt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer( hatten Doppelzimmer deluxe gebucht) sind echt hinüber, egal ob Tür oder Möbel, da sollte dringend was getan werden. Die Sauberkeit ist echt abhängig vom Reinigungs Personal, am ersten Tag bei Bezug, stand der benutzte Aschenbecher mit ausgedrückter Kippe vom" Vormieter" noch auf dem Balkon, wieder einen Tag später war alles tip, top, das muss eine andere Reinigungskraft gewesen sein, echt großartig, den nächsten Tag wieder das ganze Gegenteil. Also von Deluxe kann da keine Rede sein !!!!!!!!!!!!! Sorry, aber war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • einfach nur top, egal wo man gegessen hat und die Auswahl schon riesig. Getränke Alles was das Herz begehrt auch Import.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf sehr wenige Ausnahmen ist das Personal echt top, alle freundlich und mit Spaß am Job. Die Guest Relation auf eine liebenswerte Art verstrahlt aber freundlich und auf die Gäste zukommend, sehr nett😄.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sind halt einige 5 Sterne Häuser rund herum und Shopping Center, typisch Urlaubsgebiet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles da


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Joerg, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie den freundlichen und engagierten Einsatz unseres Teams sowie die Qualität unserer Restaurants, Bars und Freizeitangebote positiv hervorheben. Ihr Lob an unsere Guest Relations und die Serviceleistungen wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass die Qualität und Sauberkeit Ihres Zimmers nicht durchgängig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und bereits interne Maßnahmen ergreifen, um die Ausstattung und die Reinigung konsequent zu verbessern. Unsere Deluxe-Zimmer sollen selbstverständlich höchsten Ansprüchen genügen, und wir arbeiten kontinuierlich daran, dies sicherzustellen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der verbesserten Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage