- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor allem das Service-personal in der Lobby, namentlich Frau Seher waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Animatoren, vor allem Apo waren auch sehr gut, haben sich Mühe gegeben und uns die Zeit sogut wie möglich erleben lassen. 5 Sterne, da entgegen unserer Erwartungen der W-lan Empfang ziemlich schlecht war. Auch die A la Card Restaurants möchte ich speziell erwähnen, das Essen war sehr gut. Die Krankenschwester im Hotel war auch sehr gut, als wir mit unserer Tochter, die einen Fieberkrampf hatte zu Ihr rannten reagierte sie sehr profesionell und hat wahrscheinlich ihr das Leben gerettet. Danke noch einmal... Es gab unter den hunderten vom Servicepersonal, doch ein paar die Ihre Arbeit schlecht gemacht haben und zu wenig zuvorkommend waren, dich der grossteil war sehr freundlich. - Verbesserung des Wlan
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Zimmer war wunderschön, traumhafter Ausblick vom 8. Stock auf das Meer. Ich denke, das Putzpersonal ist etwas zu knapp berechnet, da die Säuberung und frische Tücher nicht reibungslos verlief.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gökhan, wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck.de zu bewerten. Es freut uns das Sie und Ihre Familie zwei erholsame Wochen bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir würden uns sehr feuen Sie wieder Willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Bei fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-mail Adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Mit freundlichen Grüssen Tobias Dalfuss Guest Relation