- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Direkt am Strand gelegen, Moderne Anlage, Zimmer frisch renoviert, schön, groß, sauber, traumhafter Meerblick. Riesendusche im Bad, täglicher kostenfreier Minibarservice, Bademantel kostenlos auf Anfrage. WiFi im gesamten Hotel kostenfrei. Anlage weitläufig und gepflegt. Neuer Wellnessbereich mit Hallenbad, riesige Poollandschaft im Außenbereich - im Winter natürlich nicht in Betrieb, dennoch schön anzusehen. Sehr freundliches Personal. Gute All Inclusive Verpflegung, früh, mittags abends, nachts. Hier nicht zuzunehmen ist eine Herausforderung. Der Hotelmanager (Hakan) geht sehr verantwortungsvoll auch mit Katzen um. Er wird dabei von einer deutschen Tierschützerin unterstützt. Tötungsaktionen gibt es hier nicht! Es gibt ein Katzenhaus, wo die Katzen gefüttert werden. Die Katzen sind bzw. werden kastriert (zur wichtigen Begrenzung der Population) und erhalten Impfungen. Schilder weisen die Gäste höflich darauf hin, dass die Katzen nicht mit Speiseresten gefüttert werden sollen. Nur ganz vereinzelt "verirrt" sich eine Katze ins Hotel. Die Katzen betteln die Gäste auch nicht an. Alles in Allem vorbildlich. Wir kommen wieder. Ganz herzlichen Dank an Hakan und sein Team für den perfekten Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Micha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Herr Micha, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bei Holidaycheck.de recht herzlich bedanken. Schön das Ihnen Ihr Urlaub im Sherwood Breezes Resort so gut gefallen hat. Wenn der Gast zufrieden ist, sind wir es auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in unserem Haus wieder empfangen zu dürfen. Bis dahin wünschen Wir Ihnen viel Erfolg und Gesundheit.Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit unter folgender E-mail adresse zur Verfügung: guestrelation@sherwoodresort.com.tr Ihre Sherwood Breezes Team