- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und sollte mal wieder renoviert werden. Die Hotelanlage ist super. Das Getränkeangebot ist sehr gut (sehr gute Cocktails mit originalen Alkoholika). Die Wartezeit an den Fahrstühlen ist manchmal sehr lang (wir haben manchmal über 10 min gewartet), speziell wenn man wie wir mit Kinderwagen unterwegs ist.
Die Zimmer sind in Ordnung, jedoch wä. Die Zimmer werden nur mittelmäßig aufgeräumt. Hier müsste man zumindest wöchentlich die Ecken (speziell im Badezimmer) sauber machen.
Das Essen ist allgemein gut und vielfältig, jedoch konnte ich für mich nichts als echtes "Highlight " finden.
Der Service ist wie immer in der Türkei einfach super. Wobei ich diesmal beim Frühstück etwas vom Service enttäuscht war. Man musste erst den Platz wechseln um auch bedient zu werden (waren vorher anscheinend an einem Platz gesessen, bei dem sich keine Bedienung zuständig gefühlt hat). Der Service beim einchecken war auch etwas "kalt" und nicht so wie man es in anderen gut Bewerteten Hotels in der Türkei kennt.
Super Lage, direkt am Sandstrand und nur 20 min vom Flughafen entfernt. Bitte beachten, dass der Kiosk im Hotel überteuert ist (Menthol Zigaretten 10 €, Pringless 5€, kleines Feuerzeug 2€). Hier lohnt sich definitiv der Weg über die Straße, zum Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitmöglichleiten sind sehr gut . Man hat sehr viel Auswahl zwischen verschiedenen Sportarten. Das Animationsteam ist absolut super. Hier würde ich speziell Anastasia, Mustafa und David hervorheben, die in einem gutem Animationsteam herausstechen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vadim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Vadim , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Wir legen besonderen Wert auf Ihre Meinung und es freut uns zu lesen, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen! Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara