Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Sherwood. Immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 14. mal im Sherwood und es war wie immer Super. Ich möchte jetzt ein Paar Angestellte hervorheben, aber ich muss sagen das alle Angestellten ausnahmslos einen Superjop machen. Aber seit Jahren ist für uns der Beste D. vom Animationsteam, aber auch N., B und alle anderen sind Soper. Großes Lob auch an An7imationsmanager E. der einen Superjop macht. Im Restaurant ist E. seit Jahren unübertroffen. An der Bar sind M., B. und D. unschlagbar. Danke für die Schönen Stunden. Die Wellnessabteilung mit Massage kann man nur weiterempfehlen. Die Rezeption ist auch immer bemüht. Ein Großes Lob. Es gibt leider einen Kritikpunkt und das ist das Management. Wir sind seit Jahren unseren Hakan gewohnt und da kann sich die Neue Leitung ganz schnell verdecken. Die Manager sind arrogant und hochnäsig. Kein Guten Morgen, kein wie geht's, kein passt alles. Von denen kommt nichts. Diese sollten mal begreifen das sie in einem Familienhotel und Hotel mit sehr vielen Stammgästen arbeiten, die auch ihren Lohn bezahlen. Aber wie gesagt, wir wissen das wir hier gut aufgehoben sind, auch ohne das Managment. Hoffentlich lesen diese auch die Bewegungen und machen sich mal Gedanken darüber.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Viel Auswahl. Wer da nichts findet ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Super E.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam. Super D., N., B. und alle anderen. Super E.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hans , Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich dafür nahmen. Ihre Meinung motiviert unser ganzes Team dazu, sich immer wieder zu verbessern und somit unseren Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Wir haben bereits all Ihre Kommentare mit den zuständigen Abteilungsleitern besprochen und diese werden genauestens geprüft und gegebenenfalls verbessert. Auch bedanken wir uns bei Ihnen allen für Ihren Besuch in unserem Haus . Es freut uns sehr zu hören dass sie kommen wieder.Wir als Sherwood Familie freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch. Um die Qualität unserer Leistungen kontinuierlich verbessern zu können, sind wir für Anregungen und Vorschläge unserer Gäste stets sehr dankbar. zögern Sie bitte nicht mich unter crm@sherwoodhotels.com.tr zu kontaktieren bevor kommen sie für zimmer . Elif Körük Ihre CRM Managerin Sherwood Resorts&Hotels

    Offizielle Hotel Homepage