- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ligt in guter Lage. Nur ca. 20 min vom Flughafen entfernt. Vor dem Hotel gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten. Aber die Kleidung Wiederholt sich in den Läden. Das Hotel selbst befindet sich in einem sehr guten Zustand, da es neu renoviert wurde. Die Aussenalage mit den verschiedenen Pools war sehr schön gestalten. Leider waren die Pools ein bischen zu kalt. Das Meer hingegen hatte noch eine angenehme Temperatur. In alles Bereichen im Hotel wird sauberkeit gross geschrieben. Die Zimmer waren nett und freundlich eingerichtet. Wir wollen uns nochmal bei dem ganzen Personal bedanken für den schönen Urlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter HerrMichael, Schön das Sie gesund zu hause angekommen sind. Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr das Ihnen unser Hotelkonzept zugesagt hat und das Sie eine schöne Zeit im Sherwood Breezes Resort verbracht haben. Unser Personal ist stets bemüht Ihren Urlaub unvergessen zu machen. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager