- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist etwas renovierungsbedürftig, vorallem die Badezimmer und der Teppich im Flur. Die Zimmerreinigung hat trotz Trinkgeld unser Zimmer nicht gut gereinigt. Toilette und Bad hab ich immer selber nachgeputzt und der Boden war die ganze Zeit über unter aller sau. Das Essen war in Ordnung. Die Anlage selber sehr schön, auch die Pools und der KInderbereich. Der Strand ist auch toll. Liegen und Auflagen findet sich immer, sind genug da. Sehr kinderfreundlich und die Animation war auch super, vorallem Mustafa und Tito waren echt witzig und freundlich. Wer einkaufen möchte sollte auf keinen Fall in Antalya in der Stadt einkaufen sondern Samstag auf den Markt gehen in Lara, ist alles um 50% günstiger wie in Antalya in der Stadt. Das Taxi kostet auch weniger zum Bazar wie nach Antalya. Hin und Zurück haben wir 35.-Euro bezahlt. Ansonsten Tagsüber das Essen mit Pizza, Gözleme, Waffeln, Melonen, Eis, Gurken und Karotten am Pool war echt gut und lecker. Ich würde aber eher nächstes mal ins Limak Lara, Delphin oder Lara Beach gehen wie ins Sherwood.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zeliha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Emin, wir bedanken uns dafür das Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir sehen das Sie auf der einen Seite zufrieden mit unseren gebotenen Dienstleistungen waren und auf der anderen Seite auch Anregungen hervorgebracht haben. Diese Anregungen sind selbstverständlich auch sehr wichtig für uns um unsere Dienstleistungen permanent zu erweitern und zu verbessern. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen bedanken und wünschen uns Sie bald wieder Als Gast bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Sherwood Breezes Resort