Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub, ich komme bestimmt mal wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum zweiten Mal im Sherwood Exclusive und war wieder sehr zufrieden. Schöne Anlage, gepflegt und sauber, nettes Personal. Allerdings nichts für Ruhesuchende. Der Ort selber ist unspektakulär und nicht besonders schön, dafür aber nah am Flughafen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bett war auch super, ich habe geschlafen wie ein Stein. Das Hotel ist wie so oft in solchen Anlagen sehr hellhörig. Hier würde ich dem Hotel gerne den Tipp geben, Alleinreisende nicht unbedingt neben Familien mit kleinen Kindern zu legen. Bei meinen Nachbarn war bis spät in die Nacht Kindergeschrei zu hören. Da wurde getobt und gepoltert und sogar auf dem Flur rumgetobt und rumgegrölt. Das früheste war 1 Uhr, das späteste 2.30 Uhr bis Ruhe war! Vielleicht kann man da einfach die Belegung besser planen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war durchweg sehr gut. Lediglich die coronabedingte Regelung im Restaurant war wirklich unvorteilhaft. Früher gab es ein Buffet, heute bekommt man es auf den Teller gelegt. Da sind lange Wartezeiten an den einzelnen Stationen natürlich vorprogrammiert und das Essen ist dann kalt, bis man einen Tisch gefunden hat. Und man bekommt viel zu viel auf den Teller getan, was dann zurück geht. Ich habe dann leider auch verzichtet, dies und jenes mal zu probieren, weil es einfach zu lange gedauert hätte. Da haben die Griechen das im August viel besser gelöst. Dort musste man am Restaurant die Hände desinfizieren und bekam einen Einmalhandschuh gereicht, den man tragen musste, wenn man sich am Buffet bediente. Super Lösung! Ich durfte das á la carte-Restaurant besuchen, allerdings ist das nicht á-la-carte, sondern dort gibt es ein vorgegebenes Menü. War aber sehr lecker!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen supernett und hilfsbereit. Ich ziehe einen Stern ab, weil ich den Getränkeservice im Restaurant anfangs wirklich schlecht fand. Frühstück ohne Kaffee geht einfach nicht. Ich habe das am dritten Tag bei der Gästebetreuung bemängelt, die zunächst so tat, als höre sie das zum ersten Mal. Na ja, die Bewertungen hier sagen was anderes und auch bei meinem ersten Besuch vor gut 2 Jahren hatte ich das gleiche Problem. Danach jedenfalls klappte das alles super und ich hatte morgens schneller meinen Kaffee, als ich mich hinsetzen konnte. Am Strand fand ich besonders positiv, dass mehrmals am Tag der Müll entsorgt wurde und dass auch am Strand Kühlschränke mit Getränken vorhanden sind. Das Hygiene-Konzept des Hotels habe ich nicht verstanden. Könnte daran liegen, dass es keins gab. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass innerhalb des Hotels keine Maskenpflicht für die Gäste besteht, sondern nur für das Personal. Mit Ausnahme vom Restaurant, dort müssen alle Maske tragen. Da haben dann leider nur viele Gäste nicht verstanden, dass die Maske im Gesicht getragen werden soll und nicht am Ellbogen. Nun ja....ich habe mich innerhalb des Hotels ausschließlich mit Maske bewegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer dauert ca. 20-30 Minuten. Das Hotel ist gepflegt, der Garten ein absoluter Traum. Es liegt direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße, daher würde ich empfehlen, kein Zimmer mit Landblick zu buchen. Gelegenheiten zum Shoppen gibt es reichlich fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist total schön und gepflegt. Es gibt inzwischen sogar einen ganz lustigen Wasserspielplatz für Kinder. Ich habe mich allerdings nur am Strand aufgehalten und auch da war alles tiptop! Etwas störend fand ich jedoch, dass bis spät abends überall laute Musik gespielt wird. Nicht nur im Sherwood, auch in den angrenzenden Hotels war abends Party angesagt. Also nichts für Ruhesuchende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martina , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara Hotel zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel

    Offizielle Hotel Homepage