- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, aber das Personal ist ein albtraum. Zimmer,pool,garten etc ist wunderschön und sauber. Mega tolle Poollandschaft, alles gepflegt, aber Restaurant und Personal himmeltraurig. Wir empfehlen dieses hotel nicht weiter und wir werden sicher nicht mehr kommen, in diesem hotel wurde man des blickes nicht gewürdigt als noramler Mensch, es gab mehr mals die situation das am tisch neben uns die leute betütelt wurden und wir bekammen nichts. Wir sassen in den acht tagen nicht einmal an einem tisch wo besteck,serviette,glas, wasser salz und pfeffeer da waren wir mussten uns alles immer zusammen suchen oder darum betteln.wir wurden nie begrüsst oder verabschiedet, in 10 jahren türkei ferien habe ich sowas noch nie erlebt. nicht einmal die gästebetreurin lernten wir kennen, einmal ein einziges mal kam jemand am strand vorbei und fragte uns nach unserer meinung das war am 2 tag. an der sprache lag es nicht den wir sind der landesprache mächtig, sowie auch dem deutsch und englisch.
tolles zimmer sauber und gross klima konnte man auch den tag hindurch laufen gelassen werden mit einer zweiten karte, wenn die die putzfrau nicht grad mitgenommen hat, das badezimmer ist ein wenig gewohnungsbedürftig in unserem zimmer da es offen war, das heist wenn du auf der toillette warst hörte und schmeckt man das im schalfraum. balkon war bei unserem zimmer leider sehr sehr klein 1 m auf 1 m dafür eine bombenaussicht auf alles vom bette aus. minibar wurde immer aufgefüllt betten war tiptop 1 decke für 2 personen ist nichts für mich habe ohne geschlafen war auch warm genug. TV kanäle genug vorhanden. 2 mal hatten wir stromausfall
das essen war gut, man fand meistens was. was absolut traurig war ist das dessert buffet, nicht ein einziges mal gab es traditionelles türkische nachspeissen, baglava oder der türkische milchreiss oder oder oder, stattdessen fand man irgenwelche bunte häpchen auftrapiert wo man nicht wusste was es ist. oftmals stimmte die beschriftung nicht bei den warm gerichten.
zuviel gäste , zuwenig Personal, zuwenig hilfsmittel für das Personal, die kamen nicht nach mit tisch abräumen oder sie waren so ungeschult das sie mit einem teller zur service station liefen und dabei an x unzähligen schmutzigen tischen vorbeiliefen. ich verstehe nicht warum mann nicht abräumwägen dem personal zur verfügung stellt und da jemand nonstop unterwegs ist und das geschir abräumt und jemand ist dann zuständig zum neu aufdecken, und jemand ist zuständig für das getränk. man wurde nie begrüsst, mann musste um besteck betteln, servietten hatten wir nie und mineral ein einziges mal auf dem tisch ansonsten mussten wir immer nachfragen. wir waren immer so um 20.00 am nachtessen, um 18.30 bis 21.30 war die essenszeit, also der rummel sollte dann vorbei sein, erfahrungen aus 10 jahre urlaub. kanitne atmosphäre total. aber die stammgäste die wurden betütelt wie nichts, nun ich denke die wollen keien neuen stammgäste haben. es war einfach erniedrigend wenn die stammgästen gingen und das personal spalier stand und sich verabschiedet mit handkuss und wir sassen am tisch und hatten schmutziges geschirr vom vorgänger noch da.
super lage vom flughafen oder zur stadt 20 min für 50 Lira mit dem taxi. Shopping war auch grad gegenüber oder die strasse hoch oder die strasse runter, allerdings total überteuert, da lohnt es sich in die stadt zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
super angebote, tolle animation und sonstige unterhaltungen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Ziegerlich, Herzlichen Dank für Ihr Feedback hier in Holidaycheck.de. Wir wissen es sehr zu schätzen wenn unsere Gäste Ihre Meinungen schreiben. Positiv wie negativ. Anhand dieser Meinungen können wir uns nur weiterentwickeln. Aber ein Thema möchte ich in Ihrer Kritik doch gerne zur Sprache bringen. Alle unsere Gäste sind für uns von großer Bedeutung und wir versuchen wirklich alles in unserer Macht stehende um unsere Gäste zufrieden zu stellen. Dennoch möchte ich auch erwähnen dass natürlich Stammgäste einen besonderen Platz in unseren Herzen haben. Es gibt neue Stammgäste und auch etwas die schon längere Zeit her kommen. Dies kann mit Sicherheit niemandem verübelt werden dass TREUE GÄSTE etwas mehr verwöhnt werden. Wir würden uns wirklich freuen wenn wir von Ihnen eine 2. Chance bekommen würden. Senden Ihnen freundliche Grüße Zeynep SEVEN TEKİRDAĞLIOĞLU Guest Relations Manager