- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Größe und Anzahl der Zimmer gefällt uns. Alles ist jetzt neu und sehr schön geworden. WLAN hat gut funktioniert. Die Gäste kamen aus vielen verschiedenen Ländern. Altersmäßig war vom Baby bis Rentner alles dabei. Alles sehr angenehm und entspannt. Durch die Verzögerung der Wieder-Eröffnung im Mai haben wir ein anderes TOP Hotel ganz in der Nähe kennengelernt. Nach den vielen kritischen Beurteilungen hier bei Holidaycheck waren wir vor unserem Urlaub skeptisch. Fazit: Das Sherwood Breezes Resort in Antalya ist und bleibt unser Lieblingshotel. Wir bleiben ihm treu, und kommen im Frühjahr wieder.
Die Zimmer - Ausstattung ist einfach nur KLASSE. Eine TOP-Dusche. Auch hier scheint es so, dass nicht genug Personal für die Reinigungsarbeiten und das Auffüllen der Minibar da ist. Oft wurde sehr lange gearbeitet, um alle Zimmer zu schaffen. Hier muss noch Nachgebessert werden.
Der großer Restaurant-Bereich mit Aufteilung für Kinder oder in ruhigere Räume ist sehr schön geworden. Die Anzahl der Bars sind ausreichend. Leider ist die Küche gegenüber den Vorjahren nicht mehr so perfekt. Dennoch findet man immer etwas, was gut schmeckt. Unklar ist, dass es in den 14 Tagen nicht ein Mal Wassermelone gab. Auch hier scheint es, dass nicht genug Personal eingeteilt ist, um die vielen Gäste beim Abendessen im Haupt-Restaurant schnell bedienen, oder Tische reinigen zu können. Vorbildlich ist die Bedienung in den 16+ Räumen. Da erkennt man die Professionalität von Erol und Cuneyt.
Schade ist, dass fast kein Kellner oder Barmann aus der Zeit vor dem Umbau erhalten geblieben ist. Darüber haben sich viele Stammgäste geärgert. Wir hoffen nun, dass wir auch bei unserem nächsten Besuch im Frühjahr den Barmann Selahattin von der Poolbar, die Kellner Erol und Cuneyt aus den 16+ Restaurants, sowie Sule und Gülden von der Bar im Lobbybereich hier wiedersehen. Das neue Personal ist allerdings auch sehr freundlich; gibt sich große Mühe, alle Wünsche zu erfüllen. Das Team unter Arda ist pausenlos unterwegs, sehr aufmerksam und hilfsbereit. Mehmet, Engin, Burcun, Burak, Yasam ...alle.... wirbeln umher ... Aber mehr, wie arbeiten kann man nicht. Da kommt es auch schon mal vor, dass jemand ein paar Minuten auf seine Getränke warten muss. Hier ist eindeutig das Management gefragt, da augenscheinlich für die Anzahl der Gäste nicht genug Personal eingestellt wurde! Die Deutschkenntnisse sind eher durchschnittlich, aber man kann sich verständigen. Kleinere Mängel zu Beginn des Urlaubs wurden innerhalb kurzer Zeit abgestellt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen ist optimal. Zum Strand geht es direkt vom Hotel durch einen sehr großzügige Garten und Poollandschaft. In der Nähe sind viele Einkaufsmöglichkeiten bequem zu Fuß zu erreichen. Groß war die Freude, bei der Begrüßung bekannte Gesichter zu sehen, wie der Kofferträger, der schon in den letzten Jahren da war und Salih, der jetzt mit Top-Deutschkenntnissen an der Rezeption arbeitet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr gut organisiert und arbeitet super. Besonders David ist immer noch der perfekte Animateur. Er begeistert die Urlauber für seine Angebote oder ist einfach ständig in Gesprächen unterwegs, um für das Sherwood Breezes Resort zu werben. Auch ist es ein Vergnügen dem Miniclub zuzuschauen. Die dort arbeitenden Mädchen strahlen soviel Liebe aus, was ihnen den ganzen Tag einen vollen Miniclub beschert. Der Zustand der Außenanlagen ist sehr gut. Auch in diesem Bereich ist Vieles besser geworden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang Sehr geehrte Frau Anke, Es freut uns sehr das Sie Gesund zu Hause angekommen sind.Für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck bedanken wir uns recht Herzlich. Schön das Ihen Ihr Urlaub wieder einmal so gut gefallen hat. Ihre Anregungen haben wir zur kenntnis genommen und werden sie so schnell wie möglich umsetzen. Weiterhin freut es uns das Ihnen unser Animationsteam so viel freude bereiten konnte. Das Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie im nächsten Frühjahr wieder Willkommen heıssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Erfolg und Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen Başak Sahin Guest Relation Manager