- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Spa-u. Wellness Bereich, Hamam, Massagebereich, Ruheraum war leider sehr laut. Nicht nur ausgehend von den Gästen alleine sondern auch vom eigenen Personal. Wir ( meine Frau und Ich ) hatten über 450,00 € für Massagen usw. ausgegeben und wollten uns was gönnen aber bei dem Lärm trotz sehr guter Massagen hinausgeworfenes Geld. Ich hatte dies angesprochen aber leider änderte sich nichts. Wenn man andere Gespräche von zwei geschlossenen Zimmern weiter hört ist ein Entspanntes da liegen und eine hervorragende Massage Genießen leider nicht möglich. Beim Hamam gab „ein Angestellter“ von der Tür aus laut an seine Damen Anweisungen und ließ dabei gute 20 Minuten die Tür auf und als ich um Ruhe bat wurde ich gebeten den Hamam Bereich zu verlassen da jetzt eine geschlossene Gesellschaft ( Drei Personen) die Ihren Sonnenklar Gutschein eingelöst hatten. Ansonsten ein hervorragendes Hotel, an der Rezeption gab es beim Check-In zur Begrüßung eine Blume und ein Cocktail überreicht. Da fängt doch der Urlaub schon richtig schön an. Das gesamte Personal, egal ob im Restaurant, abends an der Bar oder die Reinigungskräfte sehr entgegenkommend und immer gerne auch bereit für kleine Gespräche. Die Zimmermädchen immer gut drauf und sehr freundlich, die Reinigung der Zimmer ohne Beanstandung. Zu jederzeit konnten auch die allgemeinen Toiletten benutzt werden weil Sie im einwandfreien sauberen Zustand waren. Die Außenanlage sehr schön gestaltet und man hatte so sah es auch aus an Rollstuhlfahrer gedacht auch im Hotel war alles danach ausgerichtet. Es war so deutlich das es mir aufgefallen ist, obwohl ich gut zu Fuß bin und keinen Rollstuhl brauche. Der Strand, rechts oder links forderte Förmlich einem auf, stundenlange Spaziergänge zu machen. Meine Frau und ich können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen jedoch nicht den Wellness Bereich. Da sollte man schon einen Wellnesscenter vom türkischen Basar unterscheiten können. Die Animatoren/in sollten natürlich nicht vergessen werden. die Animation echt super coole Shows Sehr freundlich und vor allem sehr an kaschiert. Was mich auch sehr beindruckt hat, war es, dass auch Sie mit den Gästen am gleichen Tisch Ihre Mahlzeiten eingenommen hatten. Leider jedoch sehr hastig! Meine Frau und ich können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen jedoch nicht den Wellness Bereich. Da sollte man schon einen Wellnesscenter vom türkischen Basar unterscheiten können. Ich hoffe Sie brauchen keinen Arzt! Weder der Arzt im Haus noch der Notarzt sprechen Deutsch. Meine Empfehlung. Nehmen Sie Ihr Handy und gehen Sie ins Internet unter Google-Übersetzer. Sie können dann alles in Deutsch schreiben und wird sofort ins türkische Übersetzt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe FRIEDRICH , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sherwood Exclusive Lara zu bewerten. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, umso schöner ist es, zu sehen, mit voller Punktzahl bewertet worden zu sein. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Ihrem nächsten Urlaub bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara